Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Seebrücke in Sellin

Auf dieser Brücke befindet sich ein Super Fischrestaurant und dahinter geht die Brücke noch 400m
auf die offene See.
Kamera. Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 10

  • IP Eyes 30. Januar 2003, 10:04

    Ach, wenn ich doch meine Seebrücke auch mal noch hinbekommen würde- war so stolz auf das Foto.
    LG, Ina
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 8:41

    Märchenhaft!! Danke dir ... Lieben Gruß Ute :-))
  • Hans - Jörg Blackstein 26. November 2001, 19:51

    Ein herrliches Landschaftsfoto, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans
  • Arnfried Weber 25. November 2001, 18:35

    Allen ein "Dankeschön" denen mein Bild gefallen hat. Bis zum Nächsten was heute gegen 20 Uhr ins Netz kommt verbleibe ich wie immer, Euer Arnfried aus Dresden
  • Erika Und Bernd Steenfatt 25. November 2001, 12:55

    Schön das Schattenspiel...ja,da waren wir schon,bevor die wieder aufgebaut wurde...war noch nicht so voll damals...dort...auf Rügen..
    E + B
  • Harald Happekotte 25. November 2001, 12:35

    Ich könnnte mir vorstellen das ein leichter Beschnitt von Vorteil ist. Unten der dunkle Teil etwas weg und rechts der treppenaufgang auch etwas weg.
    Ansonsten schönes Bild.

    Gruß Harald
  • Verschlussquäler 25. November 2001, 11:46

    Sehr gute Bildaufteilung und klare Farben passen zu dem wie ich finde Impossanten Motiv.
    Gratulation.
    Gruss Thomas
  • Arnfried Weber 25. November 2001, 11:46

    Nein Manuela, diese Stimmung war an diesem Tag so. Sturm, Wolken und etwas Sonne. Ich nehme an der Blaustich kommt von den Wolken.
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Peter F 25. November 2001, 11:44

    Wunderschönes Motiv,
    gut aufgenommen !
    gruss peter

  • Manuela Grote 25. November 2001, 11:41

    Tolle Farben und toller Bildaufbau, hast du Filter benutzt?
    viele Grüße, Manu