Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik Grose


Free Mitglied

Kommentare 5

  • mf-k 14. September 2013, 19:46

    mein Chapeau!
    Eine Klasse für Könner!

    vG
    mfk
  • RA Photographie 12. September 2013, 22:54

    @Henrik
    dann mach doch aus der Not eine Tugend...
    Dasselbe Bild mit einen Sternfilter könnte auch sehr spannend aussehen.

    VG Roland
  • Dü49 12. September 2013, 22:53

    Sehr beeindruckende Perspektive, Motiv und Licht sehr gut erwischt!
    Klasse!
    LG
    Reiner
  • Henrik Grose 12. September 2013, 21:52

    habe schon so viel hin und her probiert, hatte UV Filter vor und sogar Grau Filter, keine Change, das kalte Licht der Laternen hat alles so farblich verfälscht ich werde es später, wenn die sehr vielen Urlauber weg sind, noch einmal dort fotografieren, in RUHE
    vg Henrik
  • RA Photographie 12. September 2013, 21:44

    Eine sehr interessante Aufnahme.
    Die Verzerrung durch den Weitwinkel und der symmetrische Bildaufbau ergeben ein Bild, dass irgendwie auf mich einen "betrunkenen" Eindruck macht.
    Schade finde ich nur die vielen Reflektionen auf dem Objektiv, hier hätte vielleicht ein UV-Filter Abhilfe geschaffen.
    Aber trotzdem ein Klasse Bild.

    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100