Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Seebrücke in Bansin

Der erste Gang von mir ist dorthin wenn ich in Bansin bin. Wohl erst wieder im nächsten Jahr......

Kommentare 13

  • Salih Usta 8. November 2010, 23:35

    Sehr geile Aussicht und schöne Tonung in diesem Bild.
    Gruß Salih
  • AS for nature 6. November 2010, 17:18

    Klasse Foto - man läuft und läuft und stürzt am Ende ins Wasser, wie Hans-guck-in-die-Luft. Die Tonung gefällt mir besonders gut.
    Und warum erst nächstes Jahr wieder? Im Winter kann ich es mir hier ganz interessant vorstellen - es müsste aber eisig und weiß sein. Dann kann man bizarre Gebilde fotografieren.
    LG Anita
  • Wundervoll 6. November 2010, 9:27

    Ja, das glaub ich dir! Bei uns ist das auch immer so, sobald wir an der Ostsee sind, müssen wir als erstes zur Seebrücke......................
    Eine schöne Aufnahme mit stimmiger Tonung.
    LG Sandra
  • THR Cadolzburg 5. November 2010, 22:47

    Sieht aus wie eine alte, nachcolorierte Postkarte.
    Gute Wirkung, die Du mit dem blauen Farbverlauf erzielst!
    LG Thomas
  • Kally 5. November 2010, 20:43

    gefällt mir super gut...aber...siehe Fotomail !!
    lG
    Kally
  • Irina Born 5. November 2010, 20:25

    Der Rumtreiber und das Meer...sag ich da nur....
    ein ganz fantastisches Bild hast du da gemacht, da hört man regelrecht das Meer rauschen.
    LG irina
  • Angelika Marko 5. November 2010, 18:40

    Ja da kommt Sehnsucht nach Urlaub auf.
    Gute Arbeit hast Du hier wieder geleistet.
    LG Angelika
  • Nicole Oestreich 5. November 2010, 18:35

    Man überlegt tatsächlich... so gesehen oder so bearbeitet...? Klasse, deine Ideen scheinen nie auszugehen... und damit bereicherst du die FC.
    VG Nicole
  • bomae99 5. November 2010, 18:14

    Die Stege, ganz besonders wenn diese ins Meer führen,
    tragen uns wie mit Flügeln, in die Weite, bis zum Horizont und darüber hinaus.
    Lg, Manfred
  • Mandelchen 5. November 2010, 17:18

    Starke Aufnahme..da würde ich jetzt gerne Urlaub machen..

    vg Marlen
  • Rosen-rot 5. November 2010, 17:00

    Wunderschöne Aufnahme!
    (nur mal schnell schauen wo Bansin ist!) :-)
    LG Rosi
  • Foto Püppi 5. November 2010, 16:30

    Schöne Aufnahme
    LG Gina
  • picture-e GALLERY70 5. November 2010, 16:06

    klasse bearbeitung. lg e