Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 62

  • Pixelzwerg 30. Oktober 2013, 19:45

    Ein schönes "Blaue Stunde Foto" von der Seebrücke. Da werden Urlaubserinnerungen wach.

    VG Brigitte

    und Dankeschön für die Anmerkung
  • Oktoberwind 29. Oktober 2013, 17:59

    Als Kind war ich einige Male dort, aber es hat sich sehr angenehm verändert, auch hier gefällt mir der Schnitt ausgezeichnet. Ist sicher eine Reise wert!
    LG Martina
  • Lichtmagie 29. Oktober 2013, 15:43

    Ein wunderschönes Bild ist das...
    Ich habe sie in stürmischer Erinnerung...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Lautrec 29. Oktober 2013, 15:01

    ...eine sehr gelungene Aufnahme zur 'Blauen Stunde'...die sparsame Beleuchtung gibt der tollen Stimmung noch den letzten Kick !

    Herzlichst Uli
  • Gaby Falkenberg 29. Oktober 2013, 11:25

    Die abendliche Stimmung hast du perfekt festgehalten.
    LG.Gaby
  • María de la Rosa 29. Oktober 2013, 8:27

    hermoso lugar
    ¡¡¡me gusta mucho!!!
  • Danjac 29. Oktober 2013, 8:22

    Schöne Abendaufnahme !
    Dana
  • Margret u. Stephan 29. Oktober 2013, 7:08

    Ja, immer wieder schön, dieses Gebäude im besten Abendlicht zu sehen.
    Da bekommt man selber Lust, mal wieder dort hinzufahren.
    KLASSE!
    LG Margret
  • Ursula. 28. Oktober 2013, 22:12

    Eine wunderschöne Abendstimmung hast du festgehalten. Diese Zeit liebe ich besonders, das divuse Licht, kaum Menschen am Strand und nur Ruhe.
    mfg
    Ursula
  • Heurisch Dieter 28. Oktober 2013, 19:17

    Schon vielemal fotografiert, und immer wieder sehenswert! VG Dieter
  • Maria Pitacas 28. Oktober 2013, 18:51

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
    LG Maria
  • Sonja Grünbauer 28. Oktober 2013, 16:55

    1A zur blauen Stunde...Gefaellt mir
    Gr Sonja
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 15:53

    Schöne abendliche Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Frank Robin Müller 28. Oktober 2013, 15:23

    Hei Bernhard,

    etwas überschärft, aber ansonsten echt toll.
    Da möchte ich auch mal hin.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • dodo139 28. Oktober 2013, 15:12

    Herrliche Abendstimmung.
    LG Doris
  • Claudio Micheli 28. Oktober 2013, 13:15

    Splendida immagine!
    Ciao
  • S.y.n. 28. Oktober 2013, 13:07

    Eine fantastische Aufnahme -sehr klar und deutlich,
    was sich noch im Licht des untergehenden Tages zeigt, und sich dem kommenden Abend hinwendet.
    Wunderbarer Hingucker ist diese Seebrücke mit Steg,
    und die Beleuchtung am historischem Gebäude,
    mit dem Hintergrund ein sehr schönes Motiv.
    Gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • Carmeta 28. Oktober 2013, 11:50

    Preciosa nocturna.
    Un abrazo
  • Marianne53 28. Oktober 2013, 10:41

    Stark sieht das aus in dem Licht.
    Besonders schön finde ich die Bildgestaltung.
    LG Marianne
  • Gisela57 28. Oktober 2013, 8:58

    Die Türmchen und das Licht lassen diese Inselimpression stimmungsvoll und romantisch wirken. Toller Bildaufbau . . . mir gefällt sehr gut wie du die Seebrücke in den VG eingebaut hast.
    LG Gisela
  • emen49 28. Oktober 2013, 8:03

    Ein wunderbarer Blick...
    Eine schöne klare Aufnahme - gute Fotoarbeit!
    VG Marianne
  • durchblick 28. Oktober 2013, 6:43

    Sehr schön zur blauen Stunde abgelichtet.
    ggf. die dunklen Bereiche etwas aufhellen.
    LG Manne
  • Anne Rudolph 28. Oktober 2013, 6:32

    Eine schöne Aufnahme in diesem Licht. Strahlt herrliche Ruhe aus wenn ich mir die Spaziergänger am Strand betrachte. Was mir so gut gefällt, daß sie dort die schönen alten Häuser nicht durch seelenlose Betonklötze ersetzt haben
    lg anne
  • Riff 28. Oktober 2013, 5:02

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • Monika Arnold 27. Oktober 2013, 21:28

    sehr schönes Foto von der Seebrücke in Ahlbeck.
    Liebe Grüße Monika