Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

itti


Free Mitglied

Kommentare 4

  • itti 27. September 2007, 15:41

    die Bilder der Wände wechseln alle Jubeljahre/ -monate, werden zur Zeit aber noch von unserem Sohn dominiert...kommt vielleicht aber auch noch dran...

  • Alexandra A. 27. September 2007, 14:22

    Sehr schön!
    Hängt das in Groß an eurer Wand?
    Da könnte ich es mir sehr gut
    vorstellen *g*
    LG, Alex
  • Guenther Glaser 25. August 2007, 18:22

    Schöööööööööööööön. Ich hätts halt in Farbe gmacht aber ich bin da nicht ernst zu nehmen.
    "Alter Farbheini"
    Gruss Gü
  • Christian Liebers 24. August 2007, 22:48

    schön dieser übergang von wasser, nebel und nix.
    ist mir jedoch zu mittig, da die laternen ja die symetrie sowieso nehmen.
    ansonsten viele schöne details - zb. das wasser auf dem steg, die abgeblätterte farbe an den lampen, der wellengang.
    auch sw kommt hier gut.

    achja, der horizont kippt ein wenig .

    lg christian