Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

Seebrücke II


Kommentare 40

  • Hans Keim 6. November 2004, 22:30

    Der schwarze Rahmen gefällt mir zwar nicht,aber sonst - Super!
  • Ralf Bello 2. November 2004, 14:21

    geil........

    einfachschöneinfach....
  • Margret Engelbertz 28. Oktober 2004, 19:08

    Seebrücken kommen immer wieder gut :-)
    Gefällt mir!!! s/w ist hier klasse!
    LG Maggy
  • Petra Krüger 24. Oktober 2004, 2:21

    Linien und Perspektive finde ich gelungen ! Bei der Tönung wird mir allerdings kalt - so wie es bald wird, ich mich aber noch nicht darauf einlassen möchte. Diese Stimmung hast Du genial mit der Bearbeitung getroffen !
    Kompliment von Petra
  • Werner J. Rave 21. Oktober 2004, 10:08

    Das Bild gefält mir gut. Es paßt in die nun kommende dunkle Jahreszeit.
    Gruß Werner
  • René Marti 21. Oktober 2004, 8:39

    klasse arbeit kommt gut in s/w. unterstreicht doch irgendwie das schlechte wetter.
  • Achim S 20. Oktober 2004, 20:37

    Da bin ich auch schon einmal drübergegangen. In sw kommt die Seebrücke auch sehr gut rüber. Mir gefällt die Aufnahme sehr.
    LG Achim
  • Uwe Korte 20. Oktober 2004, 13:48

    Eine unendliche Brücke, oder der letzte Weg.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Uwe
  • Klaus Zeddel 20. Oktober 2004, 13:06

    Super Perspektive, die aus dem Bild schon etwas besonderes macht. Die Tiefe des Bildes ist enorm, wirkt dadurch sehr stark.
    LG Klaus
  • Kersten Bünz 20. Oktober 2004, 12:39

    sehe ich anders, in farbe wäre es wahrscheinlich ein tourifoto, so in sw hat es was melancholisches.........oder meinst du tourifoto, weil es ein touri gemacht hat:-))))??

    gruß kersten
  • Mario M. 20. Oktober 2004, 10:21

    ...perspektive gut, der Rest wie Du so schön sagst _ Tourifoto...;-)
    LG Mario
  • Nicolae Donat 20. Oktober 2004, 8:35

    hey - wieder online ? und dann gleich wieder so ein fades tourifoto *tztz*
    Nein, sieht echt schön aus - ich würde es in farbe gar nicht sehen wollen - so wirkt es bestimmt besser
    es ist für mich eine angenehme ruhe die das bild ausstrahlt....

    LG n.
  • Arf Schulz 20. Oktober 2004, 8:13

    Klassischer Bildaufbau mit gelungener Linienführung. Vor allem das am Brückenende die Möwe in der Mitte flattert :-) sw war auf jeden Fall bei diesem Bild die gute Wahl. LG vom Arf
  • Freemember 001 20. Oktober 2004, 7:27

    schönes bild, gute perspektive und sw mit starken kontrasten kommt auch gut.
    lg
    tom
  • Hartwig U. Marion Falk 20. Oktober 2004, 6:31

    Eine ganz tolle Aufnahme, Gabi. Das ist weder langweilig noch unspektakulär, sondern wirkt durch die Perspektive extrem gut. Die Weite des Stegs kommt super rüber, klasse!
    LG Hartwig & Marion