Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

Seebrücke

in Heringsdorf (Usedom) an einem Abend im Juli

Kommentare 11

  • ewaldmario 15. September 2004, 21:50

    fast alles schon gesagt,
    tolle perspektive in jedem fall.
    der rahmen wird die geister scheiden ...
  • Bernhard Weichel 11. September 2004, 18:01

    Die Perspektive und die Farben gefallen mir sehr. Die Vögel tragen nicht so sehr viel zum Bild bei.

    Tolles Bild.
    -b
  • Angelika Enders 10. September 2004, 7:36

    hallo gustav :o)...
    die seebrücke ragt wirklich weit
    ins meer hinein...... sieht klasse aus...
    eine schöne vorstellung abends dort entlang zu spazieren um den sonnenuntergang bewundern zu können....den seeswind sich um die nase blasen zu lassen...
    die umrahmung gefällt mir... ich mags ein bissl farbig........
    liebe grüße die sternschnuppe
  • ILO NA 9. September 2004, 23:46

    Wunderschön die Tönung, gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • Michael ™ 9. September 2004, 19:23

    Klasse Aufnahme, traumhafte Stimmung. Auch die Tonwerte sind einwandfrei. Der Rahmen ist etwas eigenwillig, aber ok.

    lg mh
  • Lisa W. 9. September 2004, 14:34

    Hallo Gustav,eine tolle Perspektive,die Tönung kommt gut und passt zur Stimmung,klar und frisch..,
    gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße,Lisa
  • Gustav L. 9. September 2004, 10:08

    @Frank: Ja, ich weiß die Rahmung ist Geschmackssache. Ich habe einige Tönungen durchprobiert und diese hier gefiel mir am besten

    @Anita: die Bearbeitung erfolgte in Photoshop; im Wesentlichen über Einstellungen >Farbton / Sättigung

    viele Grüße von Gustav
  • Uta R. 9. September 2004, 9:34

    sieht einfach klasse aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Uta
  • Anita Schneider 9. September 2004, 8:55

    Wundervoll diese Farben.
    Ein sehr schönes Foto.
    Wie hast Du das gemacht?
    Ist das mit einem Filter entstanden oder in PS bearbeitet?
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Frank Socha 9. September 2004, 8:07

    ...nur die Wolken verheißen nichts Gutes...
    Sieht aus wie eine Reduktion auf Duplex, wobei ich den Rahmen von der Farbe her etwas dezenter gestaltet hätte...

    LG
    Frank
  • Barbara und Udo Scheer 9. September 2004, 8:02

    Sehr schöne Abendstimmung - tolles Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Lizenz