Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flyfish009


Free Mitglied, Neumünster

Kommentare 4

  • Andre24V 8. April 2013, 20:42

    an das geländer musste ich auch sofort denken. so hat man irgendwie den eindruck als würde es verzogen sein. die licht und wolkenstimmung sind sehr gut getroffen.

    vg
  • juma51 8. April 2013, 19:24

    Ein wunderbarer Blick in die unendliche Weite. Toll gemacht.
    Gruss juma51
  • top-pic 8. April 2013, 19:00

    als stünde man selbst da... echt fein der blick in die weite!

    lg top-pic
  • Mike Selinger 8. April 2013, 18:51

    Schöne Aufnahme und tolle Wolken gefällt mir gut, vielleicht das Geländer in den Ecken auslaufen lassen

    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Ordner best of
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.1 mm
ISO 100