Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 6

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 6

  • Michael Jochum 5. Oktober 2005, 18:53

    Hmm. Eine sehr schöne Farbstimmung, gekonnt belichtet. Allerdings scheint mir die Seebrücke ein wenig zu wuchtig für diese Perspektive, so ist ein bischen viel schwarze Siluette rechts, was noch durch den Rahmen betont wird. Dennoch beeindruckend, die ruhige Stimmung an diesem Abend kommt rüber.
  • Hans Joachim Scheunert 2. Oktober 2005, 18:45

    Sorry, habe beim zweiten Bild gesehen wo die Seebrücke ist.
    Jochen
  • Hans Joachim Scheunert 2. Oktober 2005, 18:44

    Hallo, war schon zwei mal auf FDZ. Welche Seebrücke ist das? Das Bild ist sehr schön.
    Jochen
  • Bert Stamm 30. September 2005, 23:46

    Die Stimmung ist gut eingefangen. Gefällt so !!

    lg Bert
  • Kirsten G. 30. September 2005, 21:09

    Ja, eine wunderbare Stimmung hast du hier erzielt durch die Bearbeitung. Das Wasser wirkt sehr weich und paßt zur dunklen Silhouette der Brücke und Steine. Das Bild fällt ein wenig nach rechts.
    Gruss
    Kirsten
  • n o r B Ä R t 30. September 2005, 9:40

    Schöne Silhouetten und Stimmung !
    Norbert