Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Hahn


Pro Mitglied, Barsinghausen

Kommentare 19

  • Denisi Hess 20. Juni 2009, 0:07

    Das bringt doch mal was rüber !! Toll gemacht !!

    LG Denisi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 8. April 2007, 12:00

    stimmung und bearbeitung sind verdammt gut...!!
    und dein standpunkt möchte ich fast klassisch nennen... *gg*
    lg holger




  • Svenja Liebe 27. Dezember 2006, 20:28

    Als ob gleich irgendwas schreckliches über dem Gebäude losbricht!
    TOLL!

    Liebe Grüße, Svenja
  • EyeView 19. Dezember 2006, 17:47

    Der dramatische Himmel bringt einen super Kontrast zu Deinem Hauptmotiv, sehr schöne Aufnahme.
    HG Frank
  • Ralf Klinkhammer 19. Dezember 2006, 17:42

    Klasse Bild!
    Hast du die Tannenzweige extra fürs Foto dort plaziert,oder sind diese nächste Woche auch noch auf der Seebrücke? Bin ab dem 28.12 zum Fotografieren in Ahlbeck.

    Gruß Ralf
  • Marianne Th 19. Dezember 2006, 15:52

    Sehr schöner Bildaufbau und der bedrohliche Himmel im Hintergrund machen den Reiz dieses Bildes aus.
    LG marianne th
  • Regina Georg 19. Dezember 2006, 15:31

    Echt schön!
    Tolle Stimmung, Gruß Regina
  • Thomas Will 19. Dezember 2006, 10:53

    Das sieht ja klasse aus, die Wolken passen ja klasse dazu, schön gesehen und festgehalten.

    LG Thomas
  • Gudrun Hunger 19. Dezember 2006, 10:43

    Das Wetter scheint ja nicht das Beste gewesen zu sein, wenn man sich den Himmel so anschaut.
    Eine schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Ingrid Bunse 19. Dezember 2006, 7:26

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut! :-)
  • Rolf Bringezu 19. Dezember 2006, 6:46

    Eine wirklich gelungene Arbeit obwohl etwas mehr Schärfe auf dem Haus liegen dürfte.

    VG ROlf
  • Christian Paulus 19. Dezember 2006, 1:37

    Tolle Arbeit und sehr sauberer Bildschnitt !
    Auch die Perspektive mit der dahinterliegenden Weite macht ein ganz besonderes Motiv daraus !
    @Ruth: Welchen Fleck meinst Du ?
    vg Christian
  • Bernd Walz 18. Dezember 2006, 22:29

    Bedrohliche Variation dieses klassischen Motivs. Gefällt mir.
    VG Bernd
  • Taunus Fotos 18. Dezember 2006, 22:23

    Sehr sehr schöne Foto. Das zeigt eine schöne Stimmung. Dort wr ich als Kind öfters im Urlaub gewesen.

    vg stefan
  • Ingo T. 18. Dezember 2006, 22:14

    Hi Sandra !
    Genial gemacht ! Saubere Wolkenstimmung ! Neidisch bin :-)

    lg Ingo