Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

maria setale


Free Mitglied, stockheim

seebrücke ahlbeck

gegen abend im august 2010

Kommentare 14

  • de Cooper 3. Dezember 2011, 17:49

    herrliche Bildgestaltung,, bis auf die Beschriftung die hätte ich nicht mit in den Rahmen gebracht…
    Spitzenklasse:hier gibt’s nix zu meckern
    l.g. de Udo
  • W. Au 22. Februar 2011, 9:11

    Mag ich sehr, dieses Foto, mitsamt dem Rahmen. Die Stimmung am Himmel und die Farben machen das Bild.
    Solche Strand-Szenen liebe ich sowieso über Alles.

    LG Walter
  • LStengel 8. Februar 2011, 23:55

    Entspannung und Urlaubsfeeling pur
    VLG Lothar
  • photo-josephine 6. Februar 2011, 15:27

    Sehr schöne Lichtstimmung und passende Bea!
    LG Barbara
  • Siegfried Schmidt HT 3. Februar 2011, 19:39

    Habe mir lange dein Foto angesehen.
    Klasse geworden.
    Durch die schön gewählte Schrift finde ich den Rahmen passend.
    In Ahlbeck waren wir zu DDR Zeiten, ist heute bestimmt viel schöner, wie ich auf deinem Foto sehe.
    Nach der Wende waren wir mehrmals in St. PeterOrding und Umgebung in Ferienwohnung gewesen.
    War auch herrlich
    Muß mal die alten Fotos mit 1megapixel Cam.
    wieder raussuchen.

    lg von Siegfried aus Hasenthal
  • maria setale 3. Februar 2011, 19:35

    ich danke euch allen :-) lg maria
  • Gallus Pictures present 3. Februar 2011, 13:40

    Wunderbare Perspektive,
    es passt einfach alles 1a
    LG
    Gallus
  • Jutta Punken 3. Februar 2011, 6:23

    mit zusätzlicher Rahmung ein kleines Kunstwerk
    Gruß Jutta
  • Petra Martha 2. Februar 2011, 22:29

    ich schließe mich den anderen an,
    gibt echt nix zu meckern,
    der bildaufbau die farben einfach super,
    mir persönlich gefällt der rahmen sehr gut
    klasse bild

    lg Petra
  • Andi Schneider 2. Februar 2011, 10:36

    was soll ich da sagen, für mich einfach nur klasse. . . .
  • Michael Meinert 1. Februar 2011, 16:23

    ein wirklich herrliches bild, mir gefällt der schnitt und die farbbalance. auch den rahmen finde ich passend dazu.

    lg michael
  • Thomas Karger 1. Februar 2011, 15:38

    schön gemacht, einmal angeschaut..... fast wie n Tag Urlaub. War da so wenig los odern haste die ganzen Leut weg retuschiert ? :)
    Da muß ich auch ma wieder hin.
    Grüße Tom
  • drrado 1. Februar 2011, 9:29

    toll der Bildaufbau.
    gruss
    viellleicht biß'el weniger Rahmen.
  • Maria Pitacas 1. Februar 2011, 8:16

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Maria