Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Steffen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Storchi 31. Juli 2012, 18:40

    Ach ja, Fernweh...

    LG, Storchi
  • marcus rüter 20. Februar 2012, 20:15

    Das sieht windig aus (Wasser) und doch irgendwie ruhig (Himmel). Klassisch schön auch die Perspektive. Stimmungsmäßig hat es schon eher einen Hauch von Frühling, dabei willst Du doch bestimmt auch noch mehr Winterbilder sehen bevor der Frühling so richtig loslegt ;-)

    Viele Grüße
    Marcus
  • Captain-scud 16. Januar 2012, 20:19

    Une très belle photo... Magnifique lumière...
    C'est superbe j'adore.
    Photo+++
    Amitiés. Serge

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-50mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 160