Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mooshuf


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Seeblick

am Arbersee

Kommentare 3

  • mooshuf 27. Oktober 2013, 21:24

    Du hast Recht! Ich hätte nachträglich auch gerne die volle Spiegelung gehabt, aber das habe ich schon vor Ort versemmelt...
    Die Dame wollte wohl farblich der bunten Jahreszeit nacheifern, hat aber zur gelben Hose dummerweise die Jacke mit dem magentafarbenen "Neonflieder" erwischt und somit den Simultankontrast durch die Wahl der falschen Komplementärfarbe knapp verfehlt (würde Goethe fabulieren).
    Und was sagt uns das über ihr Seelenleben? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit? Bewusste Abgrenzung zum farblosen Partner? Sucht er deshalb bereits in der Ferne nach einer kompatibleren Nachfolgerin? Fragen über Fragen...;-)

    Gruß Klaus
  • canonier69 27. Oktober 2013, 20:43

    Ich mag dein Bild,es strahlt viel Ruhe aus...aber die farbliche Zusammenstellung des Outfits der Frau geht gar nicht...;-)
    Trotz diesem modischen Fauxpas hätte ich gerne die komplette Spiegelung der beiden gesehen.
    Die Umgebung ist jedenfalls traumhaft....ein herrliches Fleckchen Erde.
    Lg c69
  • B. Anton Werner 27. Oktober 2013, 16:52

    Jedes Deiner Bilder hat Intention, feeling und ist mit Begeisterung gemacht, das ist richtig gut.
    Experimentier mit dem Bildaufbau ruhig mutiger. Das hier kommt leicht wie eine Zielscheibe. Schade z.B. um die geile Spiegelung.
    VG Anton