Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Spannring


Free Mitglied, Steyr

Seeblick

Diesen romantishen Ausblick genoss ich letzten Montag am Südufer des Gardasees in Lazise.
Gesehen aus dem Gastgarten 1. Reihe fußfrei.
Sony P 8

Kommentare 6

  • Christina Bachlmayr 6. August 2005, 19:30

    UPS..
    glaub da vergeht einem der Durst
    nach nem kühlen Blonden..
    da geniesst man wenigstens die Ruhe
    und die Traumhafte Kulisse

    Lg Christina
  • Martin Spannring 6. August 2005, 11:57

    Bei der Hitze hab ich mich für Bier entschieden. Allerdings hält sich der Durst bei € 3,70 für 0,4 L in Grenzen ( ;-o)

    L.G., Martin
  • Michael Tremel 6. August 2005, 10:06

    Toller Ausblick - da wär ich jetzt auch gern!
    lg Michael
  • Gerti K. 5. August 2005, 23:07

    schööön,
    palmen, sonne, meer, cappucino und ein gläschen vino,
    was will man mehr.
    schöne bildaufteilung.

    lg gerti
  • Erich Rohrauer 5. August 2005, 22:46

    Hallo Martin!
    Ich hoffe die Linien am Boden waren wirklich so,und nicht nur so von dir gesehen!
    LG Erich
  • Gerhard Brandstetter 5. August 2005, 21:47

    -:) macht richtig lust auf urlaub.....
    italienisches flair!
    werde ich allerdings nicht geniessen -
    ich mach ab morgen urlaub in sachsen -
    dorthin gibt es wenigstens keinen stau!

    pfiat di, gerhard