17.328 11

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Seeblick

beim Cafe Seeblick

Canon EOS 40D - EF-S 17-85mm (24mm)
1/250s - Blende 11 - ISO 100

Kommentare 11

  • R. Wagner 10. Juli 2012, 9:43

    Großartig. Die Idee und Komposition macht das Bild, obwohl man die Einzelelemente an sich schon 1000 mal gesehen hat. Mit ganz wenigen Farben und Linien schffst du es hier Entspannung, Urlaub, Meer, Weite, Ruhe anklingen zu lassen. Erholung fürs Auge.

    Viele Grüße
    Rolf
  • Chaosnudel 10. Juli 2012, 9:35

    Tolles Bild! Das versetzt einen selbst auch gleich in Urlaubsstimmung :) Würde ich mir auch sofort an die Wand hängen!
  • CriWa 10. Juli 2012, 9:24

    Eine rundum gelungene Aufnahme in Sachen Bildaufbau, Perspektive, Motiv, Licht ...
    Wunderbare Idee, gefällt mir sehr gut !
    LG;
    Chris
  • Manfred Lentz 10. Juli 2012, 9:23

    Wenig drauf, aber das Wenige perfekt arrangiert, incl. der Gräser links vorn. Gefällt mir sehr gut!
    BG Manfred
  • svenjjj 10. Juli 2012, 9:17

    super bild - das ist auch eine perfekte momentaufnahme dieses sommers - sommer - aber keine bzw. kaum menschen am strand
  • Klaus-Günter Albrecht 10. Juli 2012, 9:12

    Watt'n Meer! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Reinhold Müller 19. Juni 2012, 10:05

    So kann man auch mit kleinen Sachen Eindruck machen. Da kommt die Erholung doch direkt auf den Bildschirm.
    Sehr schön.
    LG Reinhold
  • G D 19. Juni 2012, 8:02

    Ganz ordentlich aufgeblasen...
    Gute Arbeit, da kann nicht gemeckert werden.
    Gruß GD
  • Bärbel7 19. Juni 2012, 7:51

    Weniger ist mehr - einfach großartig so! Gruß Bärbel
  • Trautel R. 19. Juni 2012, 6:59

    minimalistisch und sehr, sehr gut.
    lg trautel
  • Reiner G. 18. Juni 2012, 20:17

    Großartige Weite, starker Bildaufbau und eine perfekte Farbharmonie.
    LG
    Reiner