Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

comradekiev


Free Mitglied, Travemünde

Seeblick

Okay, es ist nicht knackescharf, aber ich mag diese Perspektive, die sich von dem üblichen Strandfotos distanziert.
Außerdem ist es Wasser! ;-))

Kommentare 5

  • Claudia Streck 11. Februar 2010, 10:45

    Die Perspektive ist einmalig.Tolle Idee.
    L.G.Claudia
  • Heidi Huber-von Aesch 27. Oktober 2009, 0:08

    Ja, wirklich ein originelles Bild hast du hier gemacht. Eine einmalige Perspektive. Wo bist denn du gestanden? War sicher eine nasse Angelegenheit für dich, oder?
    HG Heidi
  • Nancy K. 25. Oktober 2009, 12:51

    Eine tolle Perspektive und die Schärfe ist super .
    VG Nancy
  • Harald Köster 19. Oktober 2009, 13:22


    Es ist scharf, man müsste es nur etwas entrauschen, Süße. Und die Perspektive ist allerdings der Hammer - hast Du Duch dahingeschmissen?? :-)

    GLG vom Harald
  • VEGASMAN 18. Oktober 2009, 22:45

    Super - tolle perspektive - ist ein knaller
    LG VEGASMAN

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz