Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Seeblick

Pano aus Hochformatbildern - Wetter von gestern nachmittag :-)

Kommentare 16

  • Stefan Kuba 18. Januar 2012, 11:35

    Also, ich find die mittige Ausrichtung hier richtig!
    Ein sehr gelungenes Pano. Das einzige was ich korrigiert hätte wären die Lichter in den Wolken.

    LG Stefan
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Januar 2012, 20:25

    der mittige Baum passt hier genau...
    LG Dorothea
  • nature-moments 17. Januar 2012, 19:27

    finde dies eine gute komposition. der weitwinkel effekt finde ich hier sehr passend - auch wenn es einwenig verzogen wirkt - aber es passt hier meiner meinung nach
  • Birdies Landscapes 17. Januar 2012, 12:29

    wenigstens etwas eis dieses jahr. die saisson haelt sich ja auch in grenzen.
    lg birdy
  • carlosb. 17. Januar 2012, 9:32

    gar nicht deine Tageszeit....grins, aber ist gelungen. Ich warte schon wieder auf besseres Wetter.

    Carlos
  • Belfo 17. Januar 2012, 0:30

    @Corry: Der Blick auf´s Thermometer zeigt gerade - 5, vorhergesagt sind für heute Nacht bei uns ca. -7, das reicht wohl wie letzten Tage für eine dünne, morgendliche Schicht an ein paar Stellen, aber die Sonne "schafft" die bis jetzt tagsüber wieder und ab morgen sollen Temperaturen und vor allem die Windgeschwindigkeit kontinuierlich ansteigen ... vor allem letzteres ist der Feind von Eisdecken ...
    Ich wäre ja schon mit ein paar cm Schnee zufrieden, die nicht gleich wieder wegschmelzen :-)

    Gruß Hans
  • Corry DeLaan 17. Januar 2012, 0:19

    Heut Nacht soll's bis -18° werden; wenn das nicht reicht...!
    Bis dahin aber freun wir uns über Deinen Seeblick :-)))
    Feldseen mag ich sehr!
    LG; Corry
  • Stollberger-Bildermacher 16. Januar 2012, 22:38

    Die Eispfütze kommt gut !
    Schöne Naturaufnahme !
    lg Kai
  • el len 16. Januar 2012, 20:54

    Was für ein Wetterchen - beneidenswert!!
    lg ellen
  • Sabine P 16. Januar 2012, 19:56

    das sieht sehr schön aus.

    LG Sabine
  • Dario Zeller 16. Januar 2012, 19:31

    Hat schon was frühlinghaftes. :)
  • Belfo 16. Januar 2012, 19:25

    @conny: Das einzige Bild, das ich davon finden konnte:
    flowers of ice
    flowers of ice
    Belfo
    Wenn den Standort nach 4 Jahren daran noch wiedererkannt hast ... Respekt.

    Gruß Hans
    P.S.: Dein Mann hat einen guten Geschmack :-))
  • Cornelia Schorr 16. Januar 2012, 19:12

    Kenn ich nicht diese Wiese und den Baum???
    Sieht aber klasse aus, mein Mann findet's sensationell ;-)

    LG conny
  • Erika Wenzel 16. Januar 2012, 18:32

    Das hat was,gut geworden!Ja,ein Pfützenblick ist auch mal sehenswert,die ganze Umgebung,paßt!
    lg Erika
  • ps 16. Januar 2012, 17:54

    sieht echt gut aus, wirkt aber mit dem baum im hg etwas mittig, vg peter