Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 22

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Seeblick :-)

Winter 2006 ... im hier allseits geliebten Hochformat ...

Kommentare 22

  • Patricia. F. 28. Januar 2008, 8:03

    sehr sehr gelungen die Kontraste!
  • wosai 20. Januar 2008, 18:22

    Das sieht aber dramatisch aus! :-)
    Übrigens ich finde Hochformate gut, auch wenn Sie hier oft irgendwie mißahctet werden.
    VG Wolfgang
  • Belfo 20. Januar 2008, 0:46

    @Kurt: Da ist nix verallgemeinert ... das ist reine FC-Erfahrung ... trotzdem sind die sw-Bilder, die bei mir zu Hause hängen zu min. 50% Hochformat, weil sie sehr oft viel mehr Tiefe haben ... ich brauche dazu auch den Bildschirm nicht zu drehen ... ja ich brauche dazu nichtmal einen Bildschirm ... :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Ich habe vergleichbares gerade heute fotografiert und auch da gefällt mir die HF-Variante durch das mehr an Tiefe besser ...

  • Kurt A.Fischli 19. Januar 2008, 16:31

    hab ich was von Hochformat geschrieben?
    also bitte ... nie verallgemeinern
    wenn ich Lust auf ein Hochformat habe ...
    dann dreh ich den Bildschirm

    90°verdrehteGrüsse Kurt Amadeo
    Ps ich glaube mir würde die Quervariante besser gefallen
  • Sabine P 18. Januar 2008, 21:52

    Gefällt mir sehr gut in s/w und der Himmel wirkt richtig dramatisch.

    LG Sabine
  • Thomas D. Schaefer 18. Januar 2008, 21:17

    Sehr schön, sw passt hier perfekt. Das HF bringt die Dramatik besser rüber hier. lg Tom
  • Wera T. 18. Januar 2008, 20:51

    Wow, was für eine Dramatik! Super!
    Ich kram z.Zt. auch im Archiv, grummel!!!!
    Mich regt das momentane Wetter auf!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Wera
  • Corry DeLaan 18. Januar 2008, 19:28

    Eigentlich mag ich ja Hochformat nicht besonders, aber dies Bild könnte mich eines Besseren belehren!
    LG, Corry
  • H.C. Cremer 18. Januar 2008, 18:57

    klasse sw - und ob hoch oder quer gut klasse bleibt klasse;)
  • Bernd Walz 18. Januar 2008, 18:23

    Überzeugende und herrlich anzuschauende s/w-Arbeit. TOP.
    LG Bernd
  • Tilla Eugenspiegel 18. Januar 2008, 18:22

    dein seeblick ist eine augenweide - wunderbar
    vg vom tilla
  • Angelika H. 18. Januar 2008, 17:56

    deine bilder haben immer eine enorme tiefe und dramatik....
    dir auch ein schönes we
    lg angelika
  • SidNic 18. Januar 2008, 17:54

    format ist gut, nur mir gefällt sw hier nicht.
    aber aufnahme ist wie immer top!
    lg nicole
  • Werner Büttner 18. Januar 2008, 17:40

    Klasse, wenn man solche Fotos aus dem Archiv ziehen kann...

    Draussen ists ja wirklich trostlos. Nur graubraune
    Äcker und Wiesen, nix von diesem weißen Zeugs....


    lg werner
  • Gerhard Wo 18. Januar 2008, 17:37

    scheen wie es is - hochformat und sw

    ligrü Gerhard