Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Seeblick

Sollte eigentlich ein Blick auf den Edersee werden, aber leider hat der Nebel fast alles gefressen. ;-)
Für all diejenigen, die trotzdem mal einen Blick auf den See werfen möchten, hier zwei Fotos von der anderen Uferseite.

Edersee 1
Edersee 1
Alfred Gschweng

Kommentare 9

  • Lilli M. 1. Mai 2009, 19:22

    Eine feine Arbeit; gefällt mir sehr!
    Grüße an dich
    Lilli
  • r.l.a. 30. April 2009, 21:30

    Beeindruckend und zugleich wunderbar sanft ist diese Aufnahme, Alfred- beim Betrachten gehen die Gedanken spazieren.
    Liebe Grüße, Renate
  • Lady Durchblick 30. April 2009, 4:25

    da kommt mir der Film "The Fog – Nebel des Grauens" in den Sinn...
    vg Ingrid
  • Sigrid Detemple 29. April 2009, 13:34

    Sehr minimalistisch,wirkt aber durch den Bildaufbau sehr interessant.
    Schön mit den Gräsern und ihrer Spiegelung.
    lg Siggi
  • Barbi 007 29. April 2009, 9:19

    ...und das finde ich gut,dass der Nebel alles gefressen hat,es ist ein schönes Detailbild vom Edersee entstanden,mir gefällt, der im oberen Abschnitt hereinragende Baum sehr gut !!!!!!
    *****L.G. Barbi*****
    und die Spiegelung des Grases natürlich auch !
  • Gunda Çilingir 29. April 2009, 6:19

    sieht klasse aus.. auch durch das leichte Seegraß im Wasser wirkt die Perspektive gut lg Gundi
  • Astrée 29. April 2009, 0:14

    top Bildaufbau und richtig künstlerisch in seinem Minimalismus !
    LG
    Astrid
  • Ulrike Qu. 28. April 2009, 22:38

    Ach ja, genau da habe ich auch schon einmal gestanden.

    Nee, im Ernst: Die Aufnahme mit der kompletten Spiegelung im Vordergrund würde mir noch besser gefallen. Aber ich kann mir schon denken, dass da das Ufer oder sonstige Hindernisse "im Weg" waren.
    LG Uli
  • Renate Wagner 28. April 2009, 22:21

    solche ruhigen bilder mag ich mehr als viele ausblicke....
    eine gute idee, hier sw zu wählen..... klasse!
    lg, renate