Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BaloHelli


Free Mitglied, St. Leonhard in Passeier (Südtirol)

Kommentare 4

  • Corry DeLaan 3. Oktober 2013, 21:17

    Dieser See strahlt eine große Ruhe aus; dort oben muss es sehr schön sein!
    LG, Corry
  • Ich ohne Kamera 1. Oktober 2013, 9:07

    Was ich an deinen Fotos besonders mag, ist die Natürlichkeit. Der glasklare See hier, in dem man wirklich jeden Kiesel wahrnehmen kann, und die bewölkte Stimmung im Zusammenspiel mit den Farben dieser Jahreszeit, bringen die Schönheit deiner Gegend Klasse 'rüber. Es macht Spaß, virtuell mit "dir" durch eure Landschaft zu streifen und immer neue Eindrücke zu bekommen. Das Licht der untergehenden Sonne wäre dazu bestimmt ungeheuer reizvoll gewesen, aber das Wetter lässt sich leider nicht beeinflussen. Klappt bestimmt irgendwann und ich bin schon sehr gespannt darauf. Hoffe, du bleibst "dran." :-) VG IoK
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 1. Oktober 2013, 7:26

    Fantastisch die Bergwelt! Das hast Du sehr schön festgehalten. Die Spiegelung in 1A, die Schärfe sitzt und die Farben geben dem Bild Charakter. Ich freue mich auf die Wandersaison und wünsche Dir noch viele tolle Fotomotive in den Bergen.
    LG Christian
  • drohne 30. September 2013, 22:53

    Scharfes Bild, schöne Proportion, nur weiter so Helli, freue mich schon auf ein neues Bild von dir, Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10.0 mm
ISO 200