1.159 3

BaloHelli


kostenloses Benutzerkonto, St. Leonhard in Passeier (Südtirol)

Kommentare 3

  • Corry DeLaan 3. Oktober 2013, 21:17

    Dieser See strahlt eine große Ruhe aus; dort oben muss es sehr schön sein!
    LG, Corry
  • Ich ohne Kamera 1. Oktober 2013, 9:07

    Was ich an deinen Fotos besonders mag, ist die Natürlichkeit. Der glasklare See hier, in dem man wirklich jeden Kiesel wahrnehmen kann, und die bewölkte Stimmung im Zusammenspiel mit den Farben dieser Jahreszeit, bringen die Schönheit deiner Gegend Klasse 'rüber. Es macht Spaß, virtuell mit "dir" durch eure Landschaft zu streifen und immer neue Eindrücke zu bekommen. Das Licht der untergehenden Sonne wäre dazu bestimmt ungeheuer reizvoll gewesen, aber das Wetter lässt sich leider nicht beeinflussen. Klappt bestimmt irgendwann und ich bin schon sehr gespannt darauf. Hoffe, du bleibst "dran." :-) VG IoK
  • drohne 30. September 2013, 22:53

    Scharfes Bild, schöne Proportion, nur weiter so Helli, freue mich schon auf ein neues Bild von dir, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10.0 mm
ISO 200