Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Seebergsee

Der Seebergsee im Berner Oberland, Schweiz
Nikon F90X, 2,8/28mm, Fuji Velvia, Stativ

Kommentare 8

  • jhaller 14. November 2012, 9:34

    Sehr geehrter Herr Radermacher

    Unser Unternehmen plant, die verschiedenen Arbeitsräume mit Bildern von Ruheoasen und Kraftorten der Schweiz auszuschmücken. Unter anderem haben wir den Seebergsee ausgewählt. Uns fehlt jedoch davon ein schönes Sujet, welches wir als grossen Print aufhängen können.

    Bei Ihnen haben wir dieses wunderschöne Foto entdeckt und sind sehr interessiert an Ihren Bildern.

    Wären Sie bereit, uns dieses Foto für unsere Zwecke zur Verfügung zu stellen? Das Bild sollte hochauflösend sein, ca 3500 x 2500 Pixel, damit wir es gross drucken können.

    Gerne erwarte ich Ihre Antwort und Offerte auf jacqueline.haller@cosanum.ch.

    Freundliche Grüsse

    Jacqueline Haller
    Cosanum AG
  • Rolf Bloch 29. Mai 2001, 13:28

    Wieder ein sehr schönes Landschaftsbild von Dir. Klasse.
  • Stephan Brilmayer 29. Mai 2001, 8:13

    Was der Wildbach an Bewegung hat, kommt einem hier an Ruhe entgegen. Mehr ....
  • Ralf S. 28. Mai 2001, 21:04

    Gerhard Radermacher, mittlerweile ein Garant für wahnsinnig schöne Fotos von Berglandschaften. Einfach genial. Bin selbst in 6 Wochen wieder mal in der Schweiz und nehme Deine Fotos dann gerne zur Anregung im Gedächtnis mit.
    Gruß
    Ralf Schick
  • Jürgen Keßler 28. Mai 2001, 20:25

    Wunderschöne Landschaft äußerst attraktiv gestaltet. Es macht immer wieder Freude, deine außergewöhnlich harmonischen Bilder zu betrachten. ... Aber bei aller Liebe: Den von mir so sehr herbeigesehnten Kurzurlaub ersetzt es leider doch nicht. Viele Grüße Jürgen
  • David Reiners 28. Mai 2001, 17:36

    juhu da war ich schonmal schwimmen :o))),
    und nebenbei strahlt das Bild ein schönes Gefühl aus.. oder andersrum es verursacht ein schönes Gefühl bei mir.. oder wie auch immer
    es ist schön :o)))
  • Roland Zumbühl 28. Mai 2001, 17:14

    Selbst bei verhangenem Himmel gelingt es Dir, kraftvolle Bilder einzufangen. Ich habe das Gefühl, ich sitze an diesem See und geniesse die Ruhe. Aber, ich weiss nicht, wo der Seebergsee ist. Das Berner Oberland ist so gross ...
  • Enrico Janowski 28. Mai 2001, 16:45

    diese Ruhe... diese Tiefe... - super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz