Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Kommentare 1

  • Dieter Jüngling 16. April 2013, 0:18

    Ich bin echt erstaunt, dass man plötzlich den Bahnhof Seebergen wieder entdeckt.
    Er war einst eine sehr wichtige Betriebstelle auf der Magistrale Erfurt, Gotha, Eisenach und Bebra.
    Zwischen Seebergen und Gotha war die Strecke nur eingleisig. Ein echtes Nadelöhr mit viel Betrieb.
    Seebergen sollte mal mein Ausbildungsbahnhof werden. Aber ich ging dann nach Georgenthal und Oberhof.
    Gruß D. J.,