Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Kommentare 4

  • Roni Kappel 24. April 2013, 10:58

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni
  • Christoph Fritsche 24. April 2013, 7:09

    Die andere Seite kommt auch sehr gut! War mir gar nicht bewusst. Naja, hatte ja auch keine Zeit mich mit dem Motiv wirklich zu beschäftigen.... ;-)

    Der Glint und das Licht kommt sehr schön rüber.
    Sehr schön.

    Viele Grüße
  • Thomas Reitzel 23. April 2013, 23:59


    Aah, das Licht, der Rhythmus des Zugverbandes, das rot-weiß der Lok, der Bildaufbau, alles bestens und harmonisch!

    Vg, Tom
  • Thomas Jüngling 23. April 2013, 23:57

    Die Maxima ist doch eine Maschine mit einem ganz eigenen Gesicht. Sie erinnert mich ein bisschen an LEGO-Eisenbahnen, aber sie gefällt mir. Genau wie das Foto an sich. Der Glanz der Abendsonne auf dem Gesamten Zug im leichten Gegenlicht wirkt gut.

    Gruß Thomas