Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

SEEBAR>trockengelegt....

...der Orkan Christian hat das Wasser der Kieler Förde raus in die Ostsee gedrückt....ein Fest für die Möwen und Spaziergänger

Kommentare 17

  • photograf 02 5. November 2013, 17:32

    warten auf den nächsten sommer....
    der kommt bestimmt

    lg
    ha-jü
  • Kirsten G. 31. Oktober 2013, 23:34

    Letzte Woche stand sie noch im Wasser, ich war nämlich dort und habe einen Pharisäer getrunken.
    Seltene Augenblicke und du hast sie fotografisch klasse festgehalten.
    Lg
    Kirsten
  • Adolf Zibell 31. Oktober 2013, 16:15

    Gut gezeigt, wie die Kräfte der Natur walten !
    LG Adolf
  • Heinrich Wittmeier 30. Oktober 2013, 19:14

    für mich kaum vorstellbar! danke dass du solche bilder zeigst!
    l.g. Heinrich
  • M. W. 30. Oktober 2013, 16:54

    ... und auch Fotografen kommen bei diesem nicht alltäglichen Motiv auf ihre Kosten ;-)
    Beeindruckende Bilder. Toll, dass Du dies festhalten konntest.

    Gruß M + M
  • Lichtspielereien 29. Oktober 2013, 22:31

    Hat doch auch mal was, gibt es ja nicht alle Tage so zu sehen.
    Zumindest ich sah es so noch nie.
    Finde ich toll diese Collage, die eine kl. Geschichte erzählt.
    LG
    verena
  • Sigrid Warnke 29. Oktober 2013, 20:02

    Das Wasser war besonders niedrig heute morgen und es gab sogar Sonnenschein. Die Collage zeigt die Ebbe eindrucksvoll.
    Ich glaube, wir haben uns auch kurz gesehen.
    Grüsse Sigrid
  • Sanne - HH 29. Oktober 2013, 20:01

    gut "festgehalten".....und es kommt wieder...das Wasser....da bin ich mir ganz sicher...Sanne
  • smokeybaer 29. Oktober 2013, 19:51

    Sehr schön Gezeigt
    Gruss smokeybaer
  • Kielia-Foto 29. Oktober 2013, 19:01

    Watt an der Kieler Förde - hat mich heute morgen auch fasziniert!
    LG Christa
  • heinz50 29. Oktober 2013, 18:43

    Zur rechten Zeit am rechten Ort...und natürlich die Kamera dabei;-)
    Gibt es wohl nicht so oft, "Ebbe" in der Förde;-)
    LG Heinz
  • Linnemedia Fotos 29. Oktober 2013, 18:36

    Gut ! Gezeigt / Die Natur mach Was sie Will
    G v Dieter
  • Alfons Fries 29. Oktober 2013, 18:32

    Unglaublich!!
    Ich habe es schon in der Zeitung gesehen.
    Aber deine Collage ist ja viel beeindruckender! Die Zeitungsknipser können sich von dir mal eine dicke Scheibe abschneiden!

    Gruß Alfons
  • Karla M.B. 29. Oktober 2013, 18:27

    Bei Euch oben im Norden soll es ja am Schlimmsten gewesen sein mit dem Sturm...beeindruckend und beängstigend Deine Bilder...sehr gute Doku und Eindrücke.
    LG Karla
  • Reinhardt II 29. Oktober 2013, 18:21

    Musste erst an Nordsee denken !
    VG Reinhardt
  • Körnchen71 29. Oktober 2013, 18:17

    Sieh mal, Ebbe an der Ostsee.... Das ist ja beeindruckend :-) lg Tanja
  • Gerd Ka. 29. Oktober 2013, 18:12

    Wer hat das Wasser geklaut ;-))
    Feine Collage! Hab das heute nur in der KN gelesen ...
    Viele Grüße,
    Gerd