Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

digitallines


Free Mitglied, München

Seebärenweibchen

Dieses Bild wurde auf der Nordinsel Neuseelands aufgenommen. Die nahezu perfekte Färbung und Musterung der Felle der Seebären lässt sie mit ihrer Umgebung verschmelzen. Da ich des Öfteren einen faulenzenden Seebären übersah, dachte ich mir, ich nehme dem Betrachter die Anstrengung des Suchens ab, und hebe dieses posierende Exemplar etwas von seiner Umgebung ab ;-)
Ich hoffe es gefällt, ein Vorher-Nacher Screen und ein paar Bearbeitungsinfos sind hier zu finden: http://goo.gl/TZVGQ

Kommentare 1

  • Oliver Wehrli 19. April 2013, 7:16

    Echt schön gelungen, auch der bildausschnitt ist top. Grüsse, Oliver


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen und Tiere
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 191.0 mm
ISO 400