Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.308 33

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Seeambiente

Üppiges Grün, malerische Gassen, Thermalgärten und das angrenzende tiefblaue Gewässer des Gardasees machen den Reiz des kleinen Ortes Malcesine aus. Die Burg, als Wahrzeichen dieser südländischen Ortschaft, ragt hoch über den Gardasee heraus.
Hier eröffnet sich dem Betrachter eine landschaftlich reizvolle Umgebung.
Diese Aufnahme machte ich morgens, als die letzten Nebelschleier sich langsam zurückzogen. Ich hoffe, dass die Darstellung in SW dieser Aufnahme gerecht wird.
HG
Bernd

Kommentare 33

  • Niels Hoffmann 29. September 2008, 12:50

    Sehr malerisch mit schönem Bildaufbau.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Niels
  • Clavicula 29. Juni 2008, 16:46

    echt super... bin schon lange ein Fan deiner Fotos !
  • Leonid Galkin 12. Juni 2008, 10:47


    Tolle Aufnahme.
    Feine SW Töne.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • Matthias JakobJena 27. Mai 2008, 15:08

    Ich habs doch gleich gesehen: Malcesine !!! Einer der malrischten Ort dort. Von Deiner Perspektive hatte ich den Ort gar nicht gesehen, leider, denn Dein Foto ist von Bildaufbau sehr gut gelungen.

    Viele Grüße Matthias
  • Biella 26. Mai 2008, 16:34

    Traumhaft schön!

    Klaus
  • Josef Schließmann 23. Mai 2008, 15:20

    Hey, herrlich gestaltetes Bild vom Gardasee in einer top Qualität.

    LG Josef
  • Franz Gründer 22. Mai 2008, 18:17

    top!
    +++

    lg franz
  • Lothar W. 21. Mai 2008, 20:29

    Ein wunderschönes Motiv in sw.
    Klare und ausgewogene Grautöne. Das Motiv gefällt mir sehr gut!!!!
    Klasse gemacht...

    LG - Lothar
  • Brigitte Gerhardt 19. Mai 2008, 21:02

    Sehr stimmungsvolles Landschaftsbild.....durch die
    SW-Tonung erhält das Bild eine sehr nostalgische
    Wirkung....die Bildgestaltung ist perfekt und läßt
    keine Wünsche offen.....höchstens den einen, wie
    das Ganze wohl in Farbe aussehen mag......!
    Lg Brigitte
  • Marygo 19. Mai 2008, 12:48

    einfach nur wahsinn ... gefällt mir lg marygo
  • Marianne Th 19. Mai 2008, 11:13

    Ein gelungener Bildaufbau läßt Malcesine wirken.
    Die dümpelnden Boote im Vordergrund leiten den Blick auf die trutzige Burg auf den Felsen. In Farbe hätte das Bild wahrscheinlich etwas von einer Postkarte, in s/w
    ist es ein stimmungsvolles Landschaftsbild.
    LG marianne th
  • Olaf D. Hennig 18. Mai 2008, 12:13

    Auch mir gefällt das Foto sehr gut. S/W ist hier eine sehr bildwirksame Steigerung. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • ClassicCar-Photo 17. Mai 2008, 23:22

    Sehr schön! Als wäre es ein Bild aus vergangenen Zeiten... Wirkt herrlich nostalgisch...
    Grüßle,
    Petra
  • B-A-U-M-I 17. Mai 2008, 21:59

    Das ist ja wirklich Klasse, Aufteilung und Perspektive total gut.
  • RoBo 17. Mai 2008, 21:29

    Perfekt, excellente Bildgestaltung, auch in s/w eine eindrucksvolle Bildwirkung. Gruß Roland