Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seealpsee eine Stunde später

Seealpsee eine Stunde später

849 10

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Seealpsee eine Stunde später

Diese Aufnahme entstand eine Stunde später wie das Seealpseepanorama. Der Blick geht zum höchsten Berg im Alpstein, zum 2502 m hohen Säntis.
Dies ist das letzte Bild unserer Tour vom Montag 29.10.07 im Alpstein.
Die Tour führte uns von Wasserauen (868m) hoch nach Hütten(1241m), weiter zur verlassenen Meglisalp (1517m). Von da machten wir uns wieder an den Abstieg zum Seealpsee (1141m). Hier machten wir eine kleine Rast in der Forelle um dann gestärkt das letzte Stück nach Wasserauen zu gehen.

Canon Eos 30D

Seealpseepanorama
Seealpseepanorama
stefan-arendt

Seealpsee
Seealpsee
stefan-arendt


Kommentare 10

  • miyaca 7. November 2007, 16:43

    Hiiilfeee, Dein Foto ist schon 3 Tage da drin und ich hab's nicht gesehen.........
    Dafür geniess ich es jetzt umso mehr, denn der Gedanke, dass seit letzter Nacht das alles in weisser Pracht liegt.....!! Aber hier kann ich es ja noch ohne Schnee ansehen und es ist wunderschön!
    Stefan, ich bin froh, dass es Dir hier in meiner Gegend so gut gefallen hat und Du so gerne hier warst!
    lg Andrea
  • Steffen Kuehn 5. November 2007, 19:43

    "Silent-Moment" hat recht !!! Supergeiles Pic !!!

    vG; Steffen
  • Detlef Schieberle 4. November 2007, 20:16

    Diese Farbtupfer am Himmel sind der Hammer. Das ohnehin schon schöne Bild kriegt so genau das Besondere.
    vG Detlef
  • .moniKa.t.g. 4. November 2007, 18:23

    Na, das hat sich mal gelohnt. Perfekt!
    (Kann das mal jemand vorschlagen? Hab bis Mitte Nov nix frei...)
    Monika
  • Bernd Walz 4. November 2007, 17:51

    Was für ein Himmel über dieser Tallandschaft - toll.
    LG Bernd
  • Daniel Schoenen 4. November 2007, 11:39

    sehr schönes Bild !!

    aber dieser helle Fleck/Wolke in der Mitte ist störend, aber dafür kannste ja nichts
    viele Grüße
    Daniel
  • Karl Herrling 4. November 2007, 10:34

    wundervolle Lichtstimmung,Farben und Bildaufbau !

    Gruß Karl
  • André 82 4. November 2007, 10:28

    Lichtstimmung wunderbar festgehalten!
    ... sehr schön

    Gruß André

  • -BruggA- 4. November 2007, 10:27

    Einfach Bezaubernd Wie das rot der Sonne in den WOlken hängt!

    LG Bastian
  • Takis.K 4. November 2007, 10:12

    Da kommt nur Bewunderung auf, sagenhaft schön!!!

    LG Christos