Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seeadlerjungtier am 11.2.13 im Steinhuder Meer/Niedersachsen

Seeadlerjungtier am 11.2.13 im Steinhuder Meer/Niedersachsen

326 2

Seeadlerjungtier am 11.2.13 im Steinhuder Meer/Niedersachsen

Außer den beiden Altvögeln konnte ich dieses Jungtier im Flug über den Westturm finden.

Kommentare 2

  • Bird Hunter 27. Februar 2013, 18:32

    Ist doch richtig klasse geworden. Dein Seeadler ist in der ÖSSM zur Zeit Gesprächsthema. Ein anderer Fotograf hat ihn inzwischen auch fotografiert (deines ist um Längen besser). Jetzt wird über sein Alter gerätselt. Schön das er vor Ort geblieben ist.
    Da du der erste warst der ihn fotografiert hast, musst du ihn noch einen Namen geben :-)

    Wäre schön wenn du es auch auf der ÖSSM-Seite posten könntest.

    Gruß Bernd (der aus der Beobachtungshütte)
  • Axel Sand 11. Februar 2013, 19:24

    Glückwunsch zu dem guten Foto.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Heimische/Zoo
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 720