Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Seeadlerhorst am Romsdalfjord

Das Seedlerweibchen auf ihrer Ansitzwarte unmittelbar über den Horst...

...es war leider der letzte Tag...einen Tag später war die Brut der Seeadler beendet...sie flogen den Horst nicht mehr an. Es muss etwas passiert sein. Vielleicht war es ein Marder, der hoch hinauf geklettert ist und den Adlernachwuchs getötet hat. ??? Es lässt sich nicht sagen, was genau passiert ist. Ich bin mit meinem Boot zwemal täglich in der Sichtweite des Horstes gewesen, konnte dabei regelmäßig beobachten, wie sie ihre Jungern gefüttert haben. Leider ist es vorbei. Schade für die Seeadler, schade für die Natur...so ist halt die Natur, manchmal brutal....

Kommentare 1

  • VALEUR 12. Juni 2014, 10:06

    Was Du hier berichtetest ist wirklich sehr bedauerlich.MfG. aus Münster

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800