Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Airboll


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • horst gösch 21. Mai 2015, 21:12

    Hallo, ich kann Stefan verstehen, habe genauso gedacht und bin erstaunt, dass das Foto unbearbeitet ist.
    Es sieht unnatürlich aus, aber die Szene ist klasse festgehalten.
    BG
    Horst
  • Airboll 30. September 2014, 11:23

    Ich bedanke mich für Deinen Kommentar ganz herzlich.
    Daran sieht man ganz deutlich, dass die natürliche Sichtweise uns abhanden gekommen ist. An den Fotos wird dank Lithotom und co mit allen (vorhandenen) Mitteln herumgebastelt. Und unterstellt sofort unnatürliches wenn ein nicht bearbeitetes Bild erscheint.
    Ich habe dieses Foto unbearbeitet eingestellt. Und das wirkt " unnatürlich"?
    Stefan warst Du mal in Skandinavien?
    Wenn die Sonne scheint und total blauer Himmel ist dann sind die Farben so! Da kann man nur noch am PC die Farben und co mildern.
    Du solltest mal raus aus Spanien kommen, kann interessant sein.
    Schönen Gruß
  • Stefan Albat 27. September 2014, 13:50

    Sorry aber das ist einfach nur schlecht.
    Die Farben total unnatürlich überdreht und der Vogel ist nicht gut belichtet.

    Ich habe einmal in Deinen Aufnahmen gestöbert und Du hast viele tolle Aufnahmen in Deinem Portfolio, die absolut top sind - warum das Bild hier so anders ist, vermag ich nicht zu sagen.
  • Volker Höllt 26. September 2014, 19:16

    Tolle Momentaufnahme des Seeadlers mit voller Dynamik im Zugriff.
    Gruß Volker
  • P.Roß 26. September 2014, 17:56

    Wunderbar.

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen,
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800