Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seeadler  Wildlife

Seeadler Wildlife

393 10

D O M I N I K B.


Free Mitglied, Lütjenburg

Seeadler Wildlife

Der König der Lüfte. Die Qualität ist leider nicht so schön aber schon faszinierend zuzuschauen wie diese Riesen durch die Lüfte gleiten.

Kommentare 10

  • Manfred Striese 21. Januar 2012, 14:56

    Wir haben bei uns auch ein Seeadler Paar.
    Es ist sehr schwer sie zu fotografieren.
    Aber diese Aufnahme ist sehr schön.
    Gruss Manfred
  • Thomas Kirchenberger 18. Juli 2008, 9:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das Erlebnis einen zu sehen ist schon faszinierend, aber ihn zu fotografieren noch mehr. Ich wünsch dir noch mehr Glücksmomente.
    Gruß Thomas
    Seeadler
    Seeadler
    Thomas Kirchenberger
  • Caspar von Zimmermann 1. Februar 2008, 18:05

    hast du da einen Jungvogel von der Elbe erwischt?
    ich versuche auch seit geraumer Zeit einen zu erwischen, aber meine Aufnahmen sind da auch nicht besser. Leider haben sie doch eine nicht unerhebliche Flughöhe ;-))
    Aber das Erlebnis ist jedesmal ein ganz besonderes ... sind schon gigantische Vögel!
    Gruß
    Caspar
  • Seitz Günter 24. Januar 2008, 11:30

    Hi Dominik,
    stimmt, es ist gigantisch so etwas in der Wildnis zu sehen.
    So ein Erlebnis bleibt lange erhalten, da kann man über die Bildqualität grosszügig hinwegsehen, denn fotografieren heisst auch darstellen und herzeigen
    LG Günter
  • Tonio Tonino 15. Januar 2008, 20:31

    schön! Ich denke, der Adler wurde beim Bearbeiten bewußt links ins Bild gesetzt, der freie Raum vor ihm gibt ein Gefühl von Freiheit.

    Tonio
  • Eike Mross 14. Januar 2008, 11:57

    Super wildlife Bild!!
    Danke für deine Anmerkung zum Biber.

    lg Eike
  • Meina Giese 30. November 2007, 20:12

    Ich kann nachempfinden wie Du Dich über seinen Anblick gefreut hast! Bei uns an der Trave können wir ihn ebenfalls öftes bewundern, aber ein schönes Foto ist mir noch nicht geglückt!
    L.G. Meina
  • Tobias Günnemann 2. November 2007, 17:56

    Da hast Du auch meinen Neid und gleichermaßen volle Gönnung! Auf Rügen habe ich zwar auch mal welche gesehen, aber jedes mal fern der Kamera....
    Herzlichen Glückwunsch dafür!!
    Gruss,

    Tobias
  • Sven Hustede 16. September 2007, 15:43

    Das ist wahrlich ein atemberaubendes Erlebnis! Ich habe letztes Jahr in Schottland einen Steinadler beobachten können. Das ist schon grandios!
    Den Adler etwas weiter im Bild zu haben, wäre vielleicht noch schöner gewesen. Aber trotzdem: so ein Glück muß man erst mal haben!
    LG Sven
  • Arne.Mc.Forest 16. September 2007, 14:00

    Hallo Dominik,
    schön erwischt, die beeindruckenden, brettartigen Schwingen des Seeadlers kommen schön zur Geltung. Es muss nicht immer gleich ein fotografisch oder technisch perfektes 1a-Foto sein, um hier bestaunt zu werden. Um einen Seeadler im scheinbar "gemächlichen Gleitflug" zu erwischen, muss man nämlich sehr reaktionsschnell sein. Du warst es und hast uns diesen wertvollen Moment eingefangen und wiedergegeben. Vielen Dank dafür.
    Gruss
    Arne

    P.S.: In welcher Region ist dir der Treffer geglückt? Ostseeküste?