Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 1

Tade1


Free Mitglied, Jembke

Seeadler

Dieser Seeadler war ziemlich weit weg. eine 100% Ausschnitts Vergrößerung. so kann man ihn zumindest ganz gut erkennen.
wenn ihr ein Verbesserungsvorschlag habt dann schreibt es mir bitte ich bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentare 1

  • Sabine K. aus W 25. September 2014, 9:11

    Schöne Flugphase !
    Und das Licht hat auch gut mitgespielt.
    Wo Du das Bild gemacht hast, kann ich mir ja auch ungefähr denken ;-)

    Die Bildquali ist leider nicht überragend.
    Ich denke, das liegt daran, das Du das Objektiv auf volle Brennweite hattest und dann noch eine Ausschnittsvergrößerung gemacht hast.
    Das mindert die Bildquali dann natürlich, das ist einfach so.

    Mein Tipp ist also: Einfach abwarten, bis der Seeadler mal näher kommt ;-)
    Und das wird er, alles nur ne Frage der Zeit.
    EQ-technisch bist Du ja dann bestens gerüstet und es wird dann keine Ausschnittsdvergrößerung nötig sein.
    Was dann die Bildquali natürlich auch wieder erhöht.

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000