Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 4

Sabrina Mueller


Free Mitglied, Gütersloh

Seeadler

Seeadler in Schleswig-Holstein (wildlife)

Die Bearbeitung ist mir noch nicht ganz gelungen (starkes Gegenlicht hatten den Vogel fast zur Silouhette werden lassen), vielleicht hat jemand ein paar Tipps, wie es besser geht?! (Kommentare zum Bild selber sind natürlich auch wilkommen!)
Einen solch beeindruckenden Vogel in freier Natur zu erleben (aus solcher Nähe, und das in Deutschland!) war ein einprägsames Erlebnis.

Kommentare 4

  • Kevin Prönnecke 20. Dezember 2005, 19:50

    Ein prächtiges Tier, schön erwischt. Das nächste mal vielleicht mit Spotmessung auf den Vogel Belichten, dann muss er nachträglich nicht so sehr aufgehellt werden.

    LG Kevin
  • Frank Altensen 26. Juli 2005, 14:24

    Super gemacht, tolles Bild!

    VG Frank
  • Sabrina Mueller 26. Juli 2005, 14:04

    Zur RAW-Konvertierung nehme ich BreezeBrowser Pro, für den Rest versuche ich mich mit Photoshop CS...
  • Sebo H. 26. Juli 2005, 14:02

    hast du gut hinbekommen!!!!!
    welches bearbeitungsprogramm hast du??
    lg sebi