Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petra huth 2


Pro Mitglied, gelnhausen

Seeadler - mmmh, es schmckt

es war wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl als sich der Adler den Knochen, der nur knapp vor dem Ansitzwagen lag, zum Fressen aussuchte.
Danke an Michi, der mir geholfen hat, ein relativ scharfes Bild zustande zu bringen.

Kommentare 11

  • RS-Foto 14. November 2013, 23:51

    Bei diesem Foto, kräuseln meine Nackenhaare ganz leicht...
    Der Knochen sieht aus wie .... Schllachtabfälle ?
    EU-Vorschriften beachten !
    Das könnte Ärger geben .
    LG Roland
  • heide09 6. November 2013, 0:20

    Meinen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Schuß.
    Was für ein Erlebnis. :-)

    Gruß
    Ania
  • Elisabeth Jahn 3. November 2013, 18:11

    Superschön hast du den Adler erwischt. Sehr gelungen. Tolle Schärfe
    LG Elisabeth
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:12

    Tolle Schärfe, eine super Aufnahme !
    Gruß Günter
  • Ilse Probst 29. Oktober 2013, 19:34

    Wunderbar hast Du diesen großen Adler aus der erwischt.und so ein schönes Foto machen können. Gratulation. Erhatte sicher großen Hunger.
    LG Ilse
  • Gerhard Haaken 28. Oktober 2013, 16:52

    ja das ist ein sehr schönes Foto, der Adler speist und du hast ihn wunderschön fotografieren können.Klasse in jeder Beziehung !!

    LG Gerhard
  • Clemens Kuytz 28. Oktober 2013, 7:29

    fantastisches Wildlife Aufnahme,das sind Erlebnisse die man nicht vergisst.KLASSE
    lg clem
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 23:03

    Total Klasse, das so sehen zu dürfen !
    Gruß Bernd
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 20:06

    Wow, ein faszinierender Moment den du mit toller Schärfe festgehalten hast!
    LG
    Sigrid
  • Heinz Koch (Heini) 27. Oktober 2013, 19:44

    Das sehe ich genauso. Klasse!

    Gruß Heini
  • barbara hetterich 27. Oktober 2013, 19:43

    Ich spüre jetzt noch Deine Gänsehautfeeling. Ja es war bestimmt ei irres Erlebnis, man sieht es an diesem wunderschönen Foto, das wirklich klasse scharf ist. Auch die Nähe ist perfekt.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner vögel
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/724
Brennweite 400.0 mm
ISO 400