Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"SEEADLER - MEETING"

"SEEADLER - MEETING"

395 4

Michael Lauf


Free Mitglied, Dresden

"SEEADLER - MEETING"

Ratzener Teiche bei Lohsa (Oberlausitzer Biosphärenreservat).
Es war ein einmaliges Erlebnis am Samstag Vormittag 20 Seeadler auf einem Fleck zu sehen. Leider bekomme ich nur maximal 8 Seeadler bei 500mm aufs Bild. Hier war die einzige mögliche Wasserstelle in der ganzen Gegend. Ich war am rechten Ort zur rechten Zeit. Am nächsten Tag ist diese Stelle über Nacht durch starken Frost wieder vereist, so daß nunmehr nur noch ein Seeadler anzutreffen war.

NIKON D300 - SIGMA 150-500 mm

Kommentare 4

  • nils ho. 3. April 2011, 11:09

    Eine wundervolle Winteraufnahme dieses Zusammentreffens ist Dir gelungen.
    Gruß von Nils
  • Frank Henschel 27. Februar 2011, 14:42

    Ich kann Axel nur Recht geben.
    Ein einmaliger Anblick und bestimmt auch ein einmaliges Erlebnis.
    Ich freue mich ja schon wenn ich mal einen sehe.
    Ein eindrucksvolles Naturdokument.
    Gruss Frank
  • Axel Sand 31. Januar 2011, 19:28

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Foto und vor Allem dem Erlebnis, darum beneide ich Dich.
    Gruß
    Axel
  • anipics 31. Januar 2011, 9:19

    ui wie toll!