Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 7

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Seeadler

Das Fischereischutz-Schiff verläßt am Abend den Heimathafen Rostock

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 17. Februar 2013, 21:22

    in der Dunkelheit kann man trotzdem noch die Details sehr gut erkennen
    Servus, Wolfgang
  • BaPa 17. Februar 2013, 17:28

    Dieser Seeadler wird sich wohl nie in die Lüfte erheben. Dafür schwimmt er besser, als sein Namensvetter und hilft, dass letzterer auch in Zukunft noch Fische findet.
    Ein schönes maritimes Motiv.
    Martin hat zwar recht mit dem Platz vorm Bug, Meer dranbasteln würde ich aber trotzdem nicht. Lass es so, Gelegenheiten für ausreichend Wasser vor dem Bug wird es auch später wieder geben.
    LG Barbara
  • Martin Gratz 17. Februar 2013, 13:26

    Hey Klaus,
    ein Motiv,daß es bei mir auf der Schwäbischen Alb nicht gibt.
    Sieht interressant aus,wenn Du am Bug noch etwas mehr Platz gelassen hättest wär es aus meiner Sicht noch besser.
    Vielleicht baust Du mit Photoshop vorne noch etwas Meer dran?
    grüße Martin
  • Karl-Heinz Althaus 17. Februar 2013, 12:44

    Klasse von dir gesehen und festgehalten.
    LG Kalli
  • Inga Oberschelp 16. Februar 2013, 23:20

    Sehr fein. Ein richtig gutes Bild mit einem interessanten Schiff. Küstenwache ist wichtig. Und der Leuchtturm leuchtet sogar :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Brilu 16. Februar 2013, 21:06

    Tolle maritime Stimmung! LG Brigitte
  • Mastkorb 16. Februar 2013, 19:12

    Ein schöner maritimes Abend !!
    VG Ingo