660 7

Julia6210


kostenloses Benutzerkonto

Seeadler

Ein Seeadler fliegt über die Köpfe der Besucher der Störtebeker Festspiele hinweg.

Kommentare 7

  • digital-cuba 29. August 2010, 15:59

    @NamensindSchallundRauch,
    ..ja, coole Idee, so kommt der Vogel richtig zur geltung.
    Auch der Rahmen mit dem Grau, ich finds genial....
  • NamensindSchallundRauch 29. August 2010, 9:35

    @don: danke. und es genügt den formalen regeln der sektion (was die größe an geht). ;-)

    mir macht das richtig spaß ab und zu solche dinger zu bauen, gibt manchmal ganz neue su(i)chtweisen und perspektiven....

    dies ist eins meiner eigenen liebings-strips



    dirk war so freundlich... ;-)

  • don dete kuczerek 29. August 2010, 9:10

    @ NSSuR:

    He he...konsequenter Schnitt und ne feine Rahmung... man sieht also mal wieder, dass das Ausgangsmaterial noch so...na ja... verwenden wir mal den Begriff knipsig oder Standard sein kann - wenn man mag, kriegt man noch überall was raus...

    d_k
  • NamensindSchallundRauch 29. August 2010, 8:10

    mal so als idee für das nächste mal....


    gibt auch eine eigene sektion für so was
    Foto-Strip
    Foto-Strip


    ansonsten wie oben schon gesagt...
  • don dete kuczerek 28. August 2010, 23:38

    Pilza, glaub ich persönlich eher nicht - kann aber generell sein.

    Desweiteren, vlt. ists ja von dem Künstler, den Du hier "Eugénchen" nennst...

    d_k
  • don dete kuczerek 28. August 2010, 22:09

    Reichlich mutig, als Neuling gleich das erste Bild in dieser Rubrik hier hochzuladen...

    Ein paar Punkte von mir, die ich nicht so dolle (bis eher ganz schön semi) finde...

    - Bild wirkt von den Farben her flau
    - Adler sieht flach aus wie Flunder (was erlaube Vogel?!)
    - Schnitt (Mauerrest, Köpfe, Horizontrestgrünstreifen) erschliesst sich mir nicht
    - Hauptmotiv ist zentral und alles andere als scharf

    und zum Schluss... ja, is nen ganz nettes Erinnerungsfotochen, aber herje... viel mehr irgendwie auch nicht, oder??

    d_k
    - Horizontgrünteilstreifen
  • digital-cuba 28. August 2010, 21:30

    ein Handy Schnappschuss??
    Ich finds cool....

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz