Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Bleil


World Mitglied, Dortmund

Seeadler

Ist zwar schon eine Weile her und angelockt ist er auch, trotzdem liebe ich diese imposanten Vögel und lade mal wieder einen hoch ;-)

Immer wieder gerne!
Immer wieder gerne!
Jan Bleil

Kommentare 10

  • Monika 1605 21. November 2009, 18:50

    So ein Bild und dafür nur 11 Anmerkungen???
    Verstehe ist nicht.
    Ist das ein Bild, was Du bei Fred gemacht hast??
    Ich finde es super mega spitze.
    Freistellung und Schärfe 1 A.
    Hoffentlich geht mein Traum im September auch in Erfüllung. Solange schaue ich mir Deine Bilder an.
    Liebe Grüße MO
  • PeterSchwarz 17. Oktober 2009, 22:11

    Ein ganz starkes Bild. Es lenkt zwar etwas ab das nur ein kleines Stück abgeschnittener Schatten am Boden zu sehen ist gefällt mir aber natürlich trotzdem super!
    vlg, lex
  • Jan Bleil 17. Oktober 2009, 15:04

    @All: Ich Danke Euch!
    VG Jan
  • Carsten Kammerer 17. Oktober 2009, 14:21

    Schöne Bewegungststudie von imposantem Vogel. Gut gemacht.

    Herzliche Grüsse

    Carsten
  • Leo Sch. 17. Oktober 2009, 8:45

    Den hab ich seit einigen Jahren im Hinterkopf. Allerdings dann in Norwegen in Verbindung mit anderem.
    Wie gewohnt!!

    Gruss
    Leo
  • R.Grum. 17. Oktober 2009, 8:31

    Hammer!

    Gruß Ralf
  • Jürgen Gräfe 16. Oktober 2009, 22:13

    Absoluter Knüller!
    fG
    Jürgen
  • picarts 16. Oktober 2009, 20:52

    Wahnsinn!!! Hut ab! Möchte auch mehr sehen!
  • Stefan Sprenger 16. Oktober 2009, 20:51

    Klasse Szene in hervorragender Quali abgelichtet, erste Klasse.

    LG
    Stefan
  • Hubertus R. Becker 16. Oktober 2009, 20:46

    Klasse - wieder mal - wegen mir kannst du das ruhig noch öfter tun.
    LG Hubertus