Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Seeadler

Junger Seeadler, aufgenommen auf Senja (Nordnorwegen). Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt letztes Jahr noch kein Teleobjektiv. Ich versuchte mich ständig ranzuschleichen, leider flog auch er immer wieder ein Stückchen weiter...

Kommentare 6

  • Ludwig Goiginger 23. Mai 2008, 6:41

    Ingrid auf der Prisch!
    Tolles Foto, das Motiv ist toll!
    Witzige Körperhaltung, Yoga für Adler?
    LG²
  • Knut Geissler 22. Mai 2008, 10:50

    Kurz vor dem Absprung...oder ist er gerade gelandet. Gut gesehen.
    LG Knut
  • Lutz Pi 21. Mai 2008, 22:18

    Mit schirm, charme und ausdauer ist es dir gelungen diesen jungster zu überlisten Gut gemacht, weil auch noch im richtigen moment, vor dem neustart, abgedrückt, sagen die Pi's
  • Herbert Henderkes 21. Mai 2008, 21:35

    Gerade durch die Felsenlandschaft erhält die Aufnahme einen ganz besonderen Reiz. Wirklich klasse.
    LG, Herbert
  • peter schielmann 21. Mai 2008, 20:37

    hallo ingrid!
    seeadler in freier wildbahn- ich finde es erstaunlich, das er dich überhaupt so weit herangelassen hat-
    er ? vielleicht ist das gar kein er - er hätte dir bestimmt aus der hand gefressen!
    lg peter
  • Rüdiger Fecht 21. Mai 2008, 20:11

    ... endlich bin ich mal der erste! Von sowas träum ich noch! Wenn wir dich besuchen kommen Ingrid, musst du mir die Seeadler zeigen! Versprochen?

    LG, Rüdiger