Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Peukert


Free Mitglied, Kiel

Seeadler in der Morgensonne

Traumhaftes Motiv, wie ich mir es sich als Hobbyfotograf kaum besser vorstellen kann.

Als ich mir dieses Bild im Kameramonitor angesehen habe musst ich mir richtig auf die Lippen beißen, damit ich
nicht vor lauter Freude laut los Jauchze!! Einfach GEIL …darauf hab ich nun sooo lange gewartet und nun passte
wirklich mal alles richtig zusammen: Licht, Position, Höhe …man man … ein Highlight für mich !!
Ich musste länger warten als dieser Vogel alt ist ..C710 ist Baujahr 2010 und kommt wohl aus SH.

- Wildlife aus Schleswig Holstein -
Canon mit gr. Brennweite

Viele Grüße aus Kiel
Tim

Kommentare 30

  • catweazle99-Tierfotografie 25. November 2011, 18:40

    gratuliere Dir von Herzen - nächstes Jahr versuche ich es in Meck.-Pomm. - klasse gemacht
    LG K.-Heinz
  • Andreas - Andy 29. Oktober 2011, 12:28

    Freistellung und Schärfe sind erstklassig.

    Gruß Andreas
  • Sivap 22. Oktober 2011, 20:10

    Der schöne Flug ist es eben sehr gut abgenommen. Danke.
    MfG Wassilij.
  • Michael Kersten 22. Oktober 2011, 13:51

    hallo
    klassse die aufnahme
    mfg
    michael
  • Jürgen Dietrich 21. Oktober 2011, 16:04

    Das sieht nach einem ehrlichen und hart erarbeitetem Wildlife-Foto aus., zu dem dennoch immer eine Portion Glück dazu gehört Tatsächlich bin ich überzeugt davon, dass solche Glücksmomente besonders wertvoll sind. Gratuliere!
    VG Jürgen D.
  • Thomas Hinsche 21. Oktober 2011, 15:14

    Hi Tim,
    die Anblicke sind echt zum auf die Lippe beißen und ich hätte sie mir sicher schon zerbissen!!!!
    Schön auch, wenn man gleich dabei die Daten erfassen und auslesen kann, da macht es doch doppelt Spass! Neidvolle Grüße von der Elbe!
    Thomas
  • Mario Voigt 21. Oktober 2011, 13:39

    Fantastisch! Den Hintergrund finde ich hier auch ganz besonders schön.
    Gruß Mario
  • Penny Deckel 20. Oktober 2011, 21:07

    Boah Tim, absolut stark. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren "Schuß". Von so etwas werde ich wohl noch lange von träumen
    L GPenny
  • nils ho. 20. Oktober 2011, 20:55

    Perfekt!
    Gruß von Nils
  • Ronny Brückner 20. Oktober 2011, 20:43

    Ja, bei diesem Foto passt wirklich alles zusammen. Auf solche Fotos kann man schon stolz sein.

    Gruß Ronny
  • Annette Schill 20. Oktober 2011, 13:11

    Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr sehr schöne Aufnahme.
    glg. Annette
  • Irene und Nadine 20. Oktober 2011, 13:07

    Extrem tolle Aufnahme, wunderbares Licht!!!
    LG Irene und Nadine
  • Tim Peukert 20. Oktober 2011, 9:36

    Vielen lieben Dank!
    schön zu lesen, dass nicht nur mir diese Vögel gefallen.
    Danke für den Zuspruch ..
    Gruß aus Kiel
    Tim







  • Katrin Windszus 20. Oktober 2011, 9:08

    Da kann man nur neidisch sein. Ich kann mir deine Freude vorstellen, wenn man auf etwas wartet, es aber irre lange nicht hinbekommt.
    Dein Glück möchte ich auch gerne haben - ich würde vermutlich auch Quietschen wollen vor Freude.
    LG Katrin
  • Nicole Kalweit 20. Oktober 2011, 9:00

    Ja, ich wäre wohl auch vor Freude durch die Gegend gehopst!
    Mehr davon, bitte!
    lg Nicole
  • Maria-L. Müller 20. Oktober 2011, 8:32

    Gratuliere,ein Traum von einem Foto.
    LG Maria
  • Lutz Wilke 20. Oktober 2011, 8:18

    Dir ist ein absolutes Traumfoto gelungen. Einen Seeadler in der Qualität und dieser wunderbaren Farbkombination von Vogel und Hintergrund ist nicht alltäglich.
    Gruß
    Lutz
  • Hubertus R. Becker 20. Oktober 2011, 6:26

    Mein Glückwunsch. Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen. Es würde mir nicht anders gehen.
    Klassebild.
    LG Hubertus
  • Hardy54 20. Oktober 2011, 0:32

    Hallo Tim. Große KLASSE dein Seeadler und dann noch diese fantastischen Farben. Glückwunsch dazu, Hardy.
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2011, 0:27

    Ein stolzes Tier ;)LGDAni
  • Willi Friederici 19. Oktober 2011, 23:50

    Das Lob hast Du Dir mehr als verdient.Herzlichen Glückwunsch. - Dies sind Momente, da zehren wir ein Leben lang von.
    VG Willi
  • PeterSchwarz 19. Oktober 2011, 23:22

    Ja wahnsinn. Mein Glückwunsch, das hast Du dir verdient. Einfach Spitze!
    vlg, peter
  • Sandra Hahn 19. Oktober 2011, 23:04

    Ein traumhaftes Bild !
    Glückwunsch !
    LG Sandra
  • Sonja Haase 19. Oktober 2011, 22:53

    Gratuliere zu dem gelungenen Foto. Das Licht ist echt der Hit. Viele Grüße, Sonja .
  • Monchi75 19. Oktober 2011, 22:52

    Sehr schön. Aber Deine Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus.Ich finde den Schärfeverlauf sehr schön.Großartig auch das Licht. Perfekter geht es nicht.
    Herzlichen Glückwunsch.

    lg daniela