Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Sieradzki


Free Mitglied, Essenbach

~ Seeadler im Rauhreif ~

bei der ersten Begegnung mit diesem hellen Seeadler stockte mir der Atem.
Ich staunte nicht schlecht wie hell dieser Adler war .
Ich hab mich sehr über diesen Anblick gefreut und die kalte,herbstliche Morgenstimmung trug für mich für ein schönes Foto bei.



-Seeadler (Haliaeetus albicilla)-
-Wildlife KD 2013 Polen,Herbst-
-Canon digital-
-Aus einem Versteck fotografiert-


Ein paar neue Bilder sind auf meiner HP zu sehen:

http://www.naturfotografie.la/

Kommentare 10

  • O. Richter 2. November 2013, 17:14

    Hallo Christoph,

    ein Traum von einem Bild, Glückwunsch zu dieser Aufnahme, die mich rundum begeistert. Der Halbalbino war bei uns nicht da, aber zum Glück gibt es ja deine Aufnahme.

    Viele Grüße
    Oli
  • Tim Peukert 29. Oktober 2013, 21:02

    Hammer Genial, Christoph!!!!
    So einen Hellen habe ich noch nie gesehen und Du
    klatscht mir den so auf meinen Monitor....BÖSER Junge ;-)
    VG Tim
  • Regine Schulz 25. Oktober 2013, 12:25

    Einfach nur schön!!!

    LG
    Regine
  • Simone Kamm 23. Oktober 2013, 22:37

    sehr beeindruckend dein Bild, und wenn ich lese was mein Vorvoranmerker schreibt noch beeindruckender.
    Grüße Simone
  • Herbert Henderkes 23. Oktober 2013, 18:52

    Hallo Christoph,
    der helle Wahnsinn (im wahrsten Sinne...)
    Nicht nur, dass dieses Bild durch die Lichtwirkung wirklich sehr stimmungsvoll geworden ist.
    Der extrem hell gefärbte Seeadler ist die eigentliche Besonderheit.
    Ein Jungvogel in solch einer Färbung - das ist ganz außergewöhnlich. Da kann man wirklich nur gratulieren.
    Eigentlich wollte ich das Bild gerade für die Galerie vorschlagen, sehe aber, dass Du das Foto nicht für das Galerievoting freigegeben hast. Schade.
    LG, Herbert
  • Andreas Richter 2 23. Oktober 2013, 16:19

    Hallo Christoph

    Herrlich in der Raureifwiese und bei solchem Licht.
    Ein Traum von Foto das mich schon ganz unruhig macht!
    Klasse gemacht.

    Gruß Andreas
  • Petra und Horst Engler 23. Oktober 2013, 15:12

    wirklich ein sehr heller Adler. Toll bei dem Licht mit Nebel und dem Reif.

    Gruß Horst
  • Ines R 23. Oktober 2013, 13:33

    fantastisch in diesem Licht
    glg Ines
  • Vera Böhm 23. Oktober 2013, 12:57

    Sehr stimmungsvoll. Irre Lichtverhältnisse! Tolle Schärfe.
    Liebe Grüße, Vera
  • Andrea A. S. 23. Oktober 2013, 12:55

    Was für ein herrlicher Anblick!
    Wirklich traumhaft in dem zarten Licht und dem Raureif!
    LG, Andrea