Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Seeadler

Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 30

  • SieglindeS 17. Februar 2013, 19:30

    ... wunderbar !!! LG Sieglinde
  • Wiebke v. d. H. 17. Februar 2013, 18:05

    Suuper klasse einfach gut.
    LG Wiebke
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 10:39

    Sehr schön hast du diesen Adler eingefangen, super.

    LG Josef
  • white Cat 12. Februar 2013, 16:56

    Wow, Top Aufnahme vom Seeadler in einer sehr ungewohnten Blickrichtung, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Marion R. 12. Februar 2013, 14:01

    Ein prachtvolles Porträt !
    LG
    Marion
  • Brigitte Schönewald 12. Februar 2013, 13:29

    Eine grandiose Aufnahme von diesem Prachtkerl in exzellenter Schärfe und feiner Perspektive. Ganz großartig kommt das Gefieder zur Geltung.
    LG Brigitte
  • Ingo Kasper 12. Februar 2013, 10:20

    Juhuuuu, ich hab ein neues Bild für meine Favoritenliste.
    Klasse ........ alles Super.
    Gruß ingo
  • Roland Pörsch 12. Februar 2013, 9:38

    Tolle Szene, klasse Schnitt!
    LG Roland
  • Fotofroggy 12. Februar 2013, 9:11

    Was für ein majestätischer Vogel. Ich überlege immer ob ich bei solchen Fotos grün vor Neid werde oder mich einfach darüber freue. Freude überwiegt eindeutig:-))
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 12. Februar 2013, 8:33

    Den Blick hast du toll eingefangen und das Gefieder präsentierst du detailgetreu.
    Gruß Melly
  • Clemens Kuytz 12. Februar 2013, 8:03

    Klasse detailreiche Aufnahme,schön die Gefiederstruktur.
    lg clem
  • Jörg Hennig 11. Februar 2013, 22:19

    Hallo Gabi,
    was soll ich schreiben? Ein großartiges Foto, ich bin begeistert! Ich wünschte, ich könnte so fotografieren.
    Gruß enijo
  • Tomas61 11. Februar 2013, 21:50

    Fantastisch, liebe Gaby!!! Meist wird dem Kopf der Greifvögel oder den ausgebreiteten Schwingen die primäre Aufmerksamkeit geschenkt. Du zeigst uns mal in erster Linie das beeindruckende Federkleid. In meiner Heimat, dem Oberlausitzer Biosphärenreservat Heide- und Teichlandschaft wurden in jüngster Zeit mehrere Seeadler von unbekannten Tätern vergiftet. Unglaublich und erschreckend, wie dumm manche Zeitgenossen sind. Da steigt gleich wieder die Wut in mir hoch!
    LG Tomas
  • Isiikati 11. Februar 2013, 21:46

    .. eine perfekte Aufnahme in ganz interessantem Winkel.
    EXZELLENTES Porträt.
    LG.Isiikati
  • Heike Loß 11. Februar 2013, 21:44

    wow.... dieser Blick in die Ferne ist einmalig, deine Perspektive ist perfekt gewählt und ich bin begeistert !!!!
    eine feine Aufnahme
    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten