Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seeadler fotografieren oder in den Hintern beißen...

Seeadler fotografieren oder in den Hintern beißen...

938 19

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Seeadler fotografieren oder in den Hintern beißen...

... hätte ich mich können.

Eigentlich wollte ich nur die morgendliche Szenerie fotografieren als sich plötzlich der Seeadler direkt vor mir auf den Baum setzte, sich kurz umsah und davon überzeugte, dass ich auch kein Tele dabei hatte und dann wieder wegflog. :-(

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Galenbecker See
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100