Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Seeadler fotografieren oder in den Hintern beißen...

... hätte ich mich können.

Eigentlich wollte ich nur die morgendliche Szenerie fotografieren als sich plötzlich der Seeadler direkt vor mir auf den Baum setzte, sich kurz umsah und davon überzeugte, dass ich auch kein Tele dabei hatte und dann wieder wegflog. :-(

Kommentare 20

  • Bernhard Jörgensmann 17. Juni 2012, 23:38

    Toller Moment klasse Licht und Spiegelung.
    Gruß Bernhard.
  • Conny Wermke 21. April 2012, 16:16

    Wow......
    Einfach wunderschön!!

    LG Conny
  • Berry09 20. April 2012, 18:23

    Was für ein Glück für Dich,alles da,ein tolles Bild!!!
    VG Jörg
  • Annette Ralla 20. April 2012, 7:59

    Aber mal ganz ehrlich: dieses Bild hat der Seeadler mit seiner Anwesenheit bemerkenswert komplettiert!
    Genau den richtigen Ast hatte er sich ausgesuchtl
    (Deinen Ärger kann ich trotzdem gut nachvollziehen!)
    Aber nicht nur er, auch die übrige Szenerie ist wunderbar anzusehen! Ein TOP-Foto
    LG Annette
  • A.Schiele 19. April 2012, 20:10

    Great! Alles was man sich wünscht. Spiegelung, Schwäne, Adler. Der Baum und die Gräser im HG sind eine grandiose Kulisse. Ganz zu schweigen vom Licht und der Stimmung. Und natürlich den Farben. Wäre mir so ein Shot gelungen würde ich mich nicht in den Hintern beißen wollen.
    Gruß Armin.
  • Sivap 19. April 2012, 8:07

    Die angenehme weiche Aufnahme weht von der Romantik sehr
    MfG Wassilij.
  • MarenBeyer 18. April 2012, 21:22

    genial
    LG Maren
  • Uwe M... 18. April 2012, 18:25

    Ganz große klasse.
    LG Uwe
  • Yvonne Steiger 18. April 2012, 13:04

    !!!
  • dole 18. April 2012, 11:23

    Ist aber auch so ein schönes Bild geworden
    LG Dieter
  • Harald Lenzeder 17. April 2012, 21:41

    Absolut stark geworden mit dem Adler auf dem alten Baum und den Spiegelungen. Gut das du kein Tele dabei hattest!
    vg
    Harald
  • Marco der Günni 17. April 2012, 21:38

    Ich würde mir nicht in den Allerwertesten beissen , sondern mich freuen . Seeadlerbilder gibt es sicher schon so einige , aber dieses nicht . Ist ein echt geniales Bild . Super Location und gekrönt noch durch die Schwäne .
  • ullika 17. April 2012, 20:52

    so hast du mehr gewicht auf die ganze fantastische szenerie gelegt und ein tolles bild gestaltet! schöner schärfeverlauf- vg von ullika
  • R X T 17. April 2012, 19:38

    Perfekt!
  • Axel Sand 17. April 2012, 19:17

    Aber auch so ist es ein tolles Foto und der Seeadler macht es speziell.
    Gruß
    Axel
  • marefoto 17. April 2012, 19:05

    Wunderschön!
    Klasse die Bildaufteilung und die Schwäne die, das Inselchen einramen.


    LG, marefoto
  • Robert Rauscher 17. April 2012, 19:02

    auch ohne tele eine starkes, stimmungsvolles bild, es zeigt uns einen ausschnitt aus einem stück wunderbarer natur! wo hast du dieses bild aufgenommen? gruß robert
  • Herbert Alg. 17. April 2012, 18:59

    tja manchmal läufts halt ned so wie man will... und trotzallem eine sehr feine arbeit gefällt mir sehr gut gruß herbert
  • Frauldabissen 17. April 2012, 18:57

    Sehr schöne Bildbeschreibung. Ich hau mich weg.
    Das Bild ist aber auch (oder gerade weil) ohne Tele sehenswert.
  • Bernd Iker 17. April 2012, 18:55

    Starkes Foto und hervorragende Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galenbecker See
Klicks 900
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100