Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Seeadler

!







Tagestour nach Heiligenhafen am 05.08.2011









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm ( KB 24 mm) - 1/200 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 18

  • Wolfgang Kölln 29. April 2013, 18:30

    Ein schönes, maritimes Foto, Erwin; der Hingucker ist natürlich das Boot vorne mit den vielen roten Fähnchen...
    Gruß Wolfgang
  • P. Hansen 25. April 2013, 10:18

    Schließe mich an: eine feine Hafenszene.
    LG Peter
  • Josef Schließmann 22. April 2013, 10:37

    Da ist dir mal wieder eine herrliche Hafenszene gelungen.

    LG Josef
  • Michael Krüger MK 21. April 2013, 11:44

    Gut gemacht
    LG Micha
  • MK aus 25474 21. April 2013, 9:03

    Prächtig dominierende Farben der Flaggen/Fähnchen vor toller Himmelskulisse
    Gruss
    micha
  • Bine Boger 20. April 2013, 18:51

    Sehr schön mit den roten Fähnchen!
    LG Bine
  • ps 20. April 2013, 10:56

    dein motiv macht lust auf Meer und Sonne, lg peter
  • Thomas und Birgit Niebergall 20. April 2013, 9:20

    Sehr schöne Bildgestaltung. Da schauen wir gerne hin.
    LG TuB
  • Klaus J. Hoffmann 19. April 2013, 22:15

    Eine wunderbare Hafenszene. Erwin. Sehr schön anzusehen.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 21:21

    Bildgestaltung, wie ich sie mag, mit dem Boot im Vordergrund und da hinten ist so ein Prachtbau, der mich auch interessieren könnte, aber ich frage mich schon die längste Zeit, was diese Spieße mit den roten Flaggen darstellen ... werden damit ausgelegte Netze oder Reussen markiert?
    Servus, Wolfgang
  • André Heidner 19. April 2013, 19:50

    ...Ordnung muss sein ... auch oder gerade auf dem kleinsten Schiff ... VG André
  • Walter Fischer 19. April 2013, 19:44

    Der Name bürgt für Mut, Wachheit und Stärke! Es muss ein besonderes Boot sein mit viel Fischereiglück. Farblich und kompositorisch allerbest.
    Gruß, Walter.
  • Hans-Joachim Maquet 19. April 2013, 18:51

    Erwin, der Seeadler als Hauptmotiv kommt in Deinem
    Foto mit der sehr guten Bildaufteilung ganz prima zur
    Geltung. Farben und Quali. sind bei Dir ja Standard = Top!
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Eva Winter 19. April 2013, 18:19

    Ein herrlich maritimes Motiv - das gefällt mir und sieht so richtig sommerlich aus.
    LG Eva
  • Marco Pagel 19. April 2013, 18:11

    Prächtige Farben, klare Tiefe - und der "Geotag" gleich auf dem Heck :-)

    grMP
  • Ulrike Sturmhoevel 19. April 2013, 18:02

    Maritim erfrischend. Rot und weiß sind immer ein Blickfang.

    Grüße Ulrike
  • HamburgerDeern54 19. April 2013, 17:31

    Die Blickführung und die munteren roten Fähnchen sind hier der absolute Hingucker, liebe Erwin.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Sylvia Schulz 19. April 2013, 17:04

    aha, der Seeadler war auf Fahrt..., immer wieder wunderschön solche Hafenbilder, die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen
    LG Sylvia