3.731 5

Dirk Vorwerk


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Seeadler

Seeadler; Breiter Luzin; von Fred Bollmanns Boot aus fotografiert (Freihandaufnahme)

Canon EOS 400D, Tamron 200-500

Kommentare 5

  • U. Hennig 5. Oktober 2010, 19:24

    Starkes Bild super getroffen meinen habe ich leider nicht so toll getroffen
    LG Uwe
  • nils ho. 7. Januar 2009, 17:32

    Spät von mir kommentiert,aber besser,als gar nicht.Solche genialen Flugaufnahmen vom Seeadler wie diese(und dann noch ein Altvogel)sind mein Traum.Mal sehen,was der Winter noch so für Chancen bereithält.
    Gruß von Nils
  • Monika 1605 2. Januar 2009, 15:58

    Freihand und dann so ein Bild.
    Hut ab......
    sehr, sehr schön.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße MO
  • Thomas Hinsche 25. Juli 2008, 6:16

    Klasse erwischt den großen Greif!
    Die Gelegenheit muß man ausnutzen, wenn schon mal sich Seeadler auf ausgelegten Fisch stürzen.
    Da haben sich die großen Greife wohl schon sehr an die Foto- Touris gewöhnt!
    Gruß Thomas
  • Viruc 24. Juli 2008, 23:25

    hi, ein großes Lob den Seeadler so scharf aufs Bild bekommen zu haben, ist nicht leicht wenn man die Umstände bedenkt. Hast du aber super hinbekommen und außerordentlich schön in Szene gesetzt.
    LG Viruc