Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Schubert


Basic Mitglied, Bessaker

Seeadler

Mein erster richtiger Volltreffer in Sachen Seeadler kam völlig überraschend! ... und mein neues 500mm Objektiv hat sich voll bewährt.

Kommentare 10

  • stine55 13. Mai 2013, 17:21

    seeadler sind wirklich wunderschöne tiere.....und gratulation zu diesem volltreffer......das ist ist wirklich fantastisch, in jeder hinsicht......hut ab !!!!
    lg karin :))
  • Obelix2223 12. Mai 2013, 8:59

    klasse, beneidenswert ihn so in freier willdbahn erleben zu dürfen. ich bin ihm noch nie so nah gekommen
    lg joachim
  • ullib61 11. Mai 2013, 20:26

    Eine super gemachte Aufnahme. Licht, Schärfe und Bildaufbau passen genau. Gefällt mir sehr gut.
    L.G. Ulli
  • Raymond Jost 4. Mai 2013, 20:09

    Gut im Flug erwischt, was gar nicht so einfach ist.
    Raymond
  • Piter Wichers 24. April 2013, 21:31

    Das mit dem Boot versuche ich demnächst auf der Elbe vor meiner Haustür... :))
    Mal sehen ob es klappt.
    lg Pit
  • Lutz Wilke 13. April 2013, 23:48

    Ein mächtiges Exemplar.
    Gruß Lutz
  • Conny Schubert 13. April 2013, 23:06

    Hi Pit, ... vielen Dank ... freihand und vom Boot aus geschossen ;-)))
    LG Conny
  • Piter Wichers 13. April 2013, 21:31

    Jo klasse gemacht!
    Und so schön im Licht
    Gruß Pit
    ..freihand, oder stativ?
  • Dhyana 13. April 2013, 16:09

    Das kann man wirklich sagen :VOLLTREFFER
    Gruss Dhyana
  • Mal Ente 13. April 2013, 6:45

    super!
    LG Gunnar

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (38) 175-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000