Zurück zur Liste
Seeadler beim Beutefang

Seeadler beim Beutefang

2.079 2

Melanie Fuhr


kostenloses Benutzerkonto, Dreieich

Kommentare 2

  • Merops apiaster 7. Dezember 2009, 0:43

    Auch von mir ein Willkommen.

    Weiße Unterseite, ist wohl eher ein Fischadler (Pandion haliaetus).
    Ich denke auch die EOS 300d hat für solche Motive einen Sportmodus. ;o)

    LG, Thomas.
  • Wulf von Graefe 1. Dezember 2009, 20:34

    Schon schade, dass er so unscharf geworden ist. Aber der besondere Augenblick des besonderen Vogels ist ja dennoch festgehalten.
    Und "technisch einwandfrei" hätte man sich sicherlich um so mehr ärgern müssen, dass der Kopf gerade verdeckt ist. Zur Bestimmung des Weißbauchseeadlers der australischen Region reicht aber sogar all dieses noch.
    lg Wulf

    p.s.: vor lauter Sinnen über den besonderen Vogel hatte ich ganz versäumt, Dir erstmal hier Herzlich Willkommen zu sagen! ;-)