Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Seeadler

Aufgenommen bei der sehenswerten Flugshow im Wildpark Lüneburger Heide.
http://la-bella-barbarella.org/

Kommentare 18

  • Reibertb 29. April 2014, 22:46

    Ahh wunderbar erwischt, einfach ganz klasse diese Fangszene festgehalten und auch noch in einer schönen Stellung ,super!!!! Waren unvergessliche Tage mit euch!!!!

    GLG
    Björn
  • Sigrid F. 27. April 2014, 22:52

    Und hat er den Fisch erwischt ? Mir hat die Flugshow vor einigen Wochen auch gut gefallen. Du hast den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Gruß Sigrid
  • Jimbus 25. April 2014, 22:01

    Eine beeindruckende Momentaufnahme!!!
    Farben und Schärfe sind top.
    Seeadler sind wirklich imposante Greifvögel.

    lg Detlef
  • FritzZ 25. April 2014, 18:21

    hammerhart .....diese szene ...in bester BQ festgehalten ....da sage ich mal kompliment zu einer tollen arbeit passt alles brillant zusammen ....leibe grüsse firtz
  • Wolfgang Wefers 24. April 2014, 21:14

    Ich bin begeistert, ganz großes Kino :o)
    Gruß Wolfgang
  • Gaby Harig 24. April 2014, 18:02

    Hammermoment*** Hammerfoto*****grad hat eer das Hähnchen abgefischt, hast echt super gemacht !!!!!!!!!!!! D+K gaby
  • Rainer Willenbrock 24. April 2014, 16:18

    Den hast Du rattenscharf und im richtigen Moment in erstklassiger Qualität auf den Chip gebannt, ich bin schwer begeistert....und übe weiter...

    LG Rainer
  • Bernd Catman 24. April 2014, 9:46

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Ria Trouw 23. April 2014, 23:41

    eine sehr schöne Momentaufnahme von einem imposanten Greif.
    VG Ria
  • smokeybaer 23. April 2014, 21:33

    klasse Momentaufnahme gruss smokey
  • Schnecke 61 23. April 2014, 20:57

    perfekt den Moment festgehalten !!
    klasse die Perspektive und tolles Licht
    lG Claudia
  • Hertha Götz 23. April 2014, 20:31

    Da gehört schon einiges dazu, ihn so zu erwischen. Herrlich gemacht, echt Klasse. VG von Hertha
  • ArcheNatur 23. April 2014, 20:15

    Hallo Babs,
    er hat definitv dazu gelernt.
    Im letzten Jahr bei meinem Besuch ist er ziemlich jämmerlich in den Teich geplatscht.
    Verständlich, nennt er sich doch See- und nicht Teichadler.;-)
    In jedem Fall, toll festgehalten.
    LG Helmut
  • Dogge Bella 23. April 2014, 19:48

    Eine tolle Szene hast Du hier in bester Schärfe erwischt.
    LG Brigitte
  • Melly84 23. April 2014, 19:46

    Du hast ihn bestens nach dem Abfischen bei der Landung ablichten können.
    g.l.g Melly
  • derWanner 23. April 2014, 19:44

    Imposant, gut erwischt. LG Uwe
  • PhotoArt-Stuttgart 23. April 2014, 19:37

    sehr beeindruckend
    und majästetisch....
  • Uwe Gibkes 23. April 2014, 19:15

    einen beeindruckenden Moment hast Du hier festgehalten. Die mächtigen Schwingen kommen richtig zur Geltung, toll
    VG