Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seeadler auf Hochsitz

Seeadler auf Hochsitz

317 6

rudi03


Basic Mitglied, Graz

Seeadler auf Hochsitz

Im Hafenbecken von Hurghada ragt ein malerisches Etwas ca. 3 m aus dem Wasser, was vielleicht den Schiffen zur Orientierung dient. Der Seeadler hat es jedenfalls als Hochsitz genutzt und scheint Ausschau nach Beute zu halten.

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 3. Januar 2013, 18:19

    Hallo Rudi, das nenne ich Glück, so einen tollen Fischadler mit Beute auf seinem bunten Hochsitz fotografisch so perfekt zu erwischen, ist schon ein Erlebnis der besonderen Güte und Dein Foto auch!
    LG Uwe
  • Hans Guerich 27. Dezember 2012, 10:44

    Gut festgehalten!
  • rudi03 24. Dezember 2012, 8:17

    Oh, danke, hatte ich nicht gesehen. Ich dachte, das sei ein Stock oder etwas ähnliches. Peinlich.

    LG
    Rudi
  • Hartmut 24. Dezember 2012, 7:19

    Eine schöne Aufnahme des Fischadlers.
    Man merkt, dass er Beute hat, weil er drauf sitzt.

    Gruß Hartmut
  • rudi03 23. Dezember 2012, 23:27

    Danke für die Aufklärung!

    Woran merkt man, dass er schon Beute hatte?

    LG
    Rudi
  • Axel Sand 23. Dezember 2012, 23:09

    Das ist ein Fischadler, den Du gut fotografiert hast und er hatte schon Beute.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100