Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Seeadler am Niederrhein !! ( DOKU)

Nach dem sich die Sichtungen am Niederrhein in den letzten 6 Monaten verdichtet haben, liege ich schon fast genau so lange auf der Lauer !
Schon oft gesehen, war ich heute wenigstens für diese "Doku", mal nahe genug dran.
Hier werden immer wieder 2 Mädels und ein Männchen beobachtet.
Es gibt auch schon Ringablesungen, die sie eindeutig als eingewanderte Niederländer identifizieren.

"Hartelijk welkom in Duitsland "

An der Nähe arbeite ich noch....

Kommentare 10

  • Astrid Bianchi 16. April 2015, 23:27

    Sogar drei wurden gesichtet?? Das ist dann doch an mir vorbei gegangen. Ich wusste nur von dem einen Burschen aus Rotterdam.
    Ich freue mich. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein Gestrüpp mit hohen Bäumen finden und dass der Herr eines der Mädels rumkriegt ..

    Tolle Fotos, Roland. Und herzlichen Dank für`s Zeigen!
    Das war ein wunderbares Betthupferl ....

    Tschüssi, bis bakd,

    Astrid
  • ullifotografie 18. November 2014, 14:25

    Bei der Nähe würde ich das Foto ausgiebig...und abends auch gern flüssig...feiern. Leider sehe ich die Seeadler immer nur weit weg ...
    Tolles Foto!
    LG

    Uli
  • Dagmar Jordan 18. Oktober 2014, 9:06

    Glückwunsch! Ein Naturfotografentraum! LG Dagmar
  • Torsten Kamke 18. Oktober 2014, 6:14

    Glückwunsch zu deinem Foto. Echt Klasse.
  • Vogelfreund 1000 17. Oktober 2014, 22:38

    Kompliment Roland
    Schön das ihr die entdeckt habt .
    Ein Sehr gutes Foto .
    Bleib dran , viel Erfolg.
    gruß franz
  • F. Jacobi 17. Oktober 2014, 20:53

    da hat sich ja das auf die lauer gelegt, gelohnt. tolle aufnahme.
    vg frank
  • Gundi N. 17. Oktober 2014, 20:50

    Toll, dass du ihn im Bild festhalten konntest. Nun kann man nur hoffen, dass die Adler hier Fuß fassen können.
    LG Gundi
  • Klaus-Peter Beck 17. Oktober 2014, 20:48

    Aus meiner Sicht eine Top Aufnahme.Eine herrliche Scene hast Du hier wirklich sehr schön festgehalten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Axel Sand 17. Oktober 2014, 20:37

    Na das ist ja toll.
    Diesen hier hast Du sehr gut fotografiert, Roland. Glückwunsch von mir
    Gruß
    Axel
  • Marianne Wiora 17. Oktober 2014, 20:34

    In sehr schönem Licht, klasse. lg marianne

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400